If I were a Scion...

Welchem Pantheon würdet Ihr angehören wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    50
AW: If I were a Scion...

Könnte nach 4 Jahren BITTE jemand mal diesen unsäglichen Grammatikfehler im Titel korrigieren?

EDIT: Falscher Alarm... der Maeschda sollte mehr schlafen...
 
AW: If I were a Scion...

Die Nutzung der Mehrzahl des Verbs wenn ein einzelner fragt?
Wird zwar gerne in manchen Songs/umgangssprachlich genutzt,ist aber wenn ich mich recht erinnere eigentlich falsch.
 
AW: If I were a Scion...

If I were a Scion... wenn ich ein Nachfahre wäre... nee, ist schon richtig so. Zumindest im englsichen. Was die Kolonisten mit der sprache anstellen ist was anderes... If I WAS wäre falsch.
 
AW: If I were a Scion...

Nope. Ungefähr so richtig wie "When do I become a steak?". Ich hab nur leider meine Grammar nicht da um es zu erklären (Aber wie viele von euch können Grammatikfragen mit was anderem als "Ist einfach so" beantworten?)
 
Zurück
Oben Unten