• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Ich will ... Fantasy mit Titten!

M

malcalypse

Guest
barbarian-queen-1-1024.jpg

... weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt.

Vorschläge, Anregungen und Angebote?

Los, meine geflügelten Analäffchen!

malcalypse, welche davon nehm ich blos?
 
M

malcalypse

Guest
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

Erste Vorraussetzung: Magische Öle, die Rüstungsschutz nach dem Einschmieren geben...

malcalypse, lass mich dich einreiben, Baby!
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

Du willst Arcane Codex, da gibt es eine ganze Klasse Kampfschule die sich um den Kampf mit blanker Brust dreht... Zwar ohne AC+-Öl, aber mit Rüstungsbonus bei Nacktkampf.

Oder das Book of Erotic Fantasy.
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

In DSA gibt es die Säbeltänzer(innen) und Naturvölker, die entweder außer Lendenschurz keine Kleidung brauchen (Mohas) oder außer Quilt und Fellstiefeln keine wollen, weil sie ja hart sind (Gjalskerländer). Der Stamm der Nuanaä-Lie braucht auch nur im Winter überhaupt Kleidung - und wenn doch verwandeln sie sich halt in Wölfe. ;)
 

Shadom

Brony
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

F.A.T.A.L ?
*G*

Nee mach doch ein SW Setting.. lässt sich bestimmt leicht machen.
 

Marduk

Blutgott
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

In DSA gibt es die Säbeltänzer(innen) und Naturvölker, die entweder außer Lendenschurz keine Kleidung brauchen (Mohas) oder außer Quilt und Fellstiefeln keine wollen, weil sie ja hart sind (Gjalskerländer). Der Stamm der Nuanaä-Lie braucht auch nur im Winter überhaupt Kleidung - und wenn doch verwandeln sie sich halt in Wölfe. ;)

ich glaub DSA mit seiner Political-correctness ist das letzte was er sucht:D:D

Gruß

Marduk
 
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

Du willst... ...das Book of Erotic Fantasy.

Außerdem willst du... ...warten. Ich beeil mich ja schon. :rolleyes: :p

mfG
jjf
 

1of3

Gott
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

Macho Women with Guns lässt sich bestimmt auch auf Fantasy ummodeln.
 
M

malcalypse

Guest
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

Du willst Arcane Codex,

Nein, will ich nicht - ich bin da etwas empfindlich, was Vergewaltigungsthematiken angeht...

Oder das Book of Erotic Fantasy

Been there, done that, stuck something in somethin/someone.

In DSA gibt es die Säbeltänzer(innen) und Naturvölker, die entweder außer Lendenschurz keine Kleidung brauchen (Mohas) oder außer Quilt und Fellstiefeln keine wollen, weil sie ja hart sind (Gjalskerländer). Der Stamm der Nuanaä-Lie braucht auch nur im Winter überhaupt Kleidung - und wenn doch verwandeln sie sich halt in Wölfe.

Seltsam, irgendwie kann ich den leicht homoerotischen Touch, der mich von dem Bild aus anspringt, in deiner Beschreibung nicht wiederfinden, vielleicht liegt es daran, dass es DSA ist oder dass einfach nur Nackherumrennen nicht ganz das angestrebte Konzept wiederspiegelt.

F.A.T.A.L ?
*G*

Nee mach doch ein SW Setting.. lässt sich bestimmt leicht machen.
Mit Zitat antworten

So sehr mich F.A.N.A.L. auch reizen würde, ist es mir zu sehr realistische Mittelalter-Simulation, als dass ich BARBARIAN BOOBS äh Queen damit machen wollen würde. Auch wenn die Anus-Reissfestigkeits-Tabelle mir gute Dienste erweisen Würde

Savage auf der anderen Seite wäre machbar, müsste ich mich allerdings erstmal reinfriemeln...

Macho Women with Guns lässt sich bestimmt auch auf Fantasy ummodeln.

Ugh ugh! Würde ich sogar machen, wenn ich das Spiel hätte. *Brief an den Weihnachtsmann aufsetz*

Try this: hotchicksthegame.com

Taugt es denn was?
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

Mit HERO könnte man-*von spontan vom Himmel fallendem Amboss erschlagen werd* +_+
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

Ugh ugh! Würde ich sogar machen, wenn ich das Spiel hätte. *Brief an den Weihnachtsmann aufsetz*
Schreib noch die drei pdf-Quellenbücher dazu (Macho Women with Guns - Diet Edition, Adolf Hitler - Porn Star, and The Sex Presidents). :)
 
AW: Ich will ... Fantasy mit Titten!

Oder du definierst dir eine Sexual Power Sources für eine Barbarian Queen Klasse bei D&D. :p

mfG
jjf
 
Oben Unten