Ich sehe was, was du nicht siehst ...

AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Ich gebe zu das gesuchte bringt mehr Männer in extase als Frauen.
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Ich will aber auch nciht wissen, was sich Männer in ihren Gesäß stecken...
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Das Gesuchte stecken sich Männer normalerweise nicht in ihr Gesäß. Aber hin und wieder bekommen sie es dorthin, und das ist bekanntlich nicht nur für den Außenstehenden sehr schmerzhaft.
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Hä? Wenn du noch mehr in Rtsel sprichst, dann gehe ich aufs Klo...

einen Fußball?
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Na also, geht doch. Dann kannst du ja jetzt bleiben und ein neues Rätsel stellen.
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Bitte drei Kriterien angeben, schwarz... und was noch (Größe, Form)?
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Die Innenseite ist das nicht...

Es hat keine richtige Form... man sollte es flüssig bezeichnen...
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Nein, ist aber eine Idee... noch ein Tipp... man kann es mehrmals am Tag nehmen und es ist fast ungefährlich für den Körper
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Mir fallen nur Kaffe und Cola ein. Was anderes schwarzes kenn ich nicht. Eventuell kann man noch Guinnes dazu zählen aber dann wirds schon schwer.
 
Zurück
Oben Unten