Ich sehe was, was du nicht siehst ...

AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

... und das ist klein, rund und bringt zahlreiche Menschen in Ekstase.
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Eine Ex-Stasi-Pille? :ROFLMAO: Nein. Auch das Püppchen Stacy muss draußen bleiben.
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Na wenn du das sagst glaub ich das mal. Ich suche aber etwas anderes.
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

kann man die nicht auch essen, obwohl... die nannten sich glaub ich Liebesperlen, egal, ist eh falsch.
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Die kleinen Männchen, die in den Köpfen der Frauen rumwüseln und dann auf den Extase-Knopf drücken?
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

:ROFLMAO: Ich glaub die würde ich wirklich gerne mal sehen. Den tät ich dann mal das eine oder andere flüstern. :D
 
AW: Ich sehe was, was du nicht siehst ...

Auch keine Nüsse. *kopfkratz* hatte ich nicht erwähnt, dass es nichts zu essen ist, oder hab ich mir das eingebildet?
 
Zurück
Oben Unten