Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Huhu

Ich wollte euch mal fragen was ihr von selbstentwickelte Conspiracy? Etwas gutes was stimmig eingesetzt werden kann oder eher etwas unnötiges was eventuell sogar etwas zerstört?

Ich hab nämlich gerade das Problem das KEINE der vorhandenen Conspiracys zu einem meiner SC passt. Die einen aus ideologischen Grund die anderen da Elixiere für ne Doktoren ziemlich bescheiden sind wenn sie eine Conspiracy gemischte Gruppe versorgen will
 
AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

Wenn man in erster Linie an den 'kewl Powerz' einer Conspirancy interessiert ist spricht doch alles in allem nichts dagegen die Endowments auszutauschen. Außerdem muss man ja die Endowments nicht nehmen, wenn man also zu den Ascended Ones will kann man ja problemlos seine Punkte auch anderweitig verteilen (gegebenenfalls auf die Kräfte aus Second Sight wenn man 'etwas mehr' können will).
 
AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

Naja die Kräfte wurden schon so verteilt das sie inhaltlich zu den Conspriancys passen. Finde es Schwachsinn die Gebete zu den Aegis zu geben nur weil man die Kräfte haben will .. die haben nicht viel miteinander zu tun. Da lieber etwas ganz neues was auch stimmig zusammen passt

Geht ja um ein Gesamtbild aus Leitbild des Conspriancy und deren Kräften

Second Sight Dinger geb ich lieber den Gejagten und nicht den Jägern
 
AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

Hier stellt jemand seine eigenen Conspiracies (und Compacts) on - vielleicht ist ja was dabei was passt? Hab sie noch nicht wirklich gelesen, nur überflogen und muss sagen, die Optik ist schon mal echt fein.

Nine Star Studio - Skin and Bones
 
AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

Danke für den Link

werde mir das ganze mal ansehen :)
 
AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

In Section Nine wird eine britische Conspiracy namens M-18 genannt, in welchem Buch gibts die denn? Oder is die nur Fan-Fiction?
 
AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

@Tam:
Wenn ich mich nicht täusche wurde sie von einem der White Wolf Autoren in einem Forumsthread als britische Variante von dieser Valkyrie genannt
 
AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

Jupp, genau. Der Autor der Gruppen aus meinem Link ist allerdings dabei, einen Compact daraus zu machen.
 
Zurück
Oben Unten