7te See

Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

Dieses Thema im Forum "WoD2: Hunter: The Vigil" wurde erstellt von Marrok, 16. Juni 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Marrok

    Marrok Platzhalter

    Huhu

    Ich wollte euch mal fragen was ihr von selbstentwickelte Conspiracy? Etwas gutes was stimmig eingesetzt werden kann oder eher etwas unnötiges was eventuell sogar etwas zerstört?

    Ich hab nämlich gerade das Problem das KEINE der vorhandenen Conspiracys zu einem meiner SC passt. Die einen aus ideologischen Grund die anderen da Elixiere für ne Doktoren ziemlich bescheiden sind wenn sie eine Conspiracy gemischte Gruppe versorgen will
     
  2. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

    Wenn man in erster Linie an den 'kewl Powerz' einer Conspirancy interessiert ist spricht doch alles in allem nichts dagegen die Endowments auszutauschen. Außerdem muss man ja die Endowments nicht nehmen, wenn man also zu den Ascended Ones will kann man ja problemlos seine Punkte auch anderweitig verteilen (gegebenenfalls auf die Kräfte aus Second Sight wenn man 'etwas mehr' können will).
     
  3. Marrok

    Marrok Platzhalter

    AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

    Naja die Kräfte wurden schon so verteilt das sie inhaltlich zu den Conspriancys passen. Finde es Schwachsinn die Gebete zu den Aegis zu geben nur weil man die Kräfte haben will .. die haben nicht viel miteinander zu tun. Da lieber etwas ganz neues was auch stimmig zusammen passt

    Geht ja um ein Gesamtbild aus Leitbild des Conspriancy und deren Kräften

    Second Sight Dinger geb ich lieber den Gejagten und nicht den Jägern
     
  4. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

    Hier stellt jemand seine eigenen Conspiracies (und Compacts) on - vielleicht ist ja was dabei was passt? Hab sie noch nicht wirklich gelesen, nur überflogen und muss sagen, die Optik ist schon mal echt fein.

    Nine Star Studio - Skin and Bones
     
  5. Marrok

    Marrok Platzhalter

    AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

    Danke für den Link

    werde mir das ganze mal ansehen :)
     
  6. Tam

    Tam The 1%

    AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

    In Section Nine wird eine britische Conspiracy namens M-18 genannt, in welchem Buch gibts die denn? Oder is die nur Fan-Fiction?
     
  7. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

    @Tam:
    Wenn ich mich nicht täusche wurde sie von einem der White Wolf Autoren in einem Forumsthread als britische Variante von dieser Valkyrie genannt
     
  8. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

    Jupp, genau. Der Autor der Gruppen aus meinem Link ist allerdings dabei, einen Compact daraus zu machen.
     
  9. Tam

    Tam The 1%

    AW: Hunter: Selbstentwickelte Conspiracy

    Alles klar - danke!
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
4. Edition von Dark Conspiracy bei Uhrwerk Andere RPG-Systeme 5. August 2017
Conspiracy X Andere RPG-Systeme 12. Oktober 2013
Dark Conspiracy 3rd Andere RPG-Systeme 4. April 2006
Selbstentwickelte Rollenspiele Selbstentwickelte Rollenspiele 19. Juli 2005
selbstentwickelt Zauber Shadowrun 10. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden