Hunter: Do Monsters have a life?

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Hunter: The Vigil" wurde erstellt von Smokey Crow, 19. Juni 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Haben sie eins?
    Tun sie noch andere Sachen als die Welt zu terrorisieren und Beute zu jagen?
    Haben sie Familien (richtige, nicht geklaute), Kinder (nicht umbedingt aus Eiern) oder gar Love Interests?
    Den Traum es in Hollywood zu schaffen?
    Ambitionen an der Börse?
     
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Hunter: Do Monsters have a life?

    Komisch, obige Fragen scheinen mir fast besser an die Jäger gestellt... ;)
     
  3. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Hunter: Do Monsters have a life?

    Das ist schon richtig, aber die Vorzeichen sind anders...
     
  4. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Hunter: Do Monsters have a life?

    "I came to LA to make Rock 'n' Roll. Along the way I had to sell my soul".
     
  5. Marrok

    Marrok Platzhalter

    AW: Hunter: Do Monsters have a life?

    Ja, Ja, Ja

    aber das hat der "Feind" immer
     
  6. Scathach

    Scathach BOOM!

    Gehört für mich irgendwie dazu... sonst wäre das doch moralisch immer viel einfacher.
    Sind auch ingame schon mit entsprechenden Situationen konfrontiert worden.


    (Entschuldigt die Threadnekromantie)
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden