Rund um Filme/Serien Humorvolle Zombiefilme

G

Gelöscht 20463

Guest
Guten Abend,

für mein Zombie-RPG, an dem ich derzeit arbeite, suche ich noch Inspirationsquellen in Form von humorvollen Zombieflicks und -serien. Meine Liste ist bisher sehr überschaubar. Insbesondere suche ich einen Film, in dem Zombieschafe auftauchen.

Filme:

Braindead
Dead Snow I und II
Shaun Of The Dead
Scouts vs. Zombies
Zombie Graveyard
Zombieland

Serien:

Z Nation

Danke für die Hilfe.
 
Aye, vielen Dank für die bisherigen Tipps. Zombiber steht sogar auf meiner Liste der Filme, die ich noch sehen will, hi hi.
Und ich habe vergessen, Undead zu nennen (da gibt es nicht nur Zombie-Fische, die fliegen, sondern auch Außerirdische, bekloppte Polizisten und 'nen redneckesken Farmer, der wie Neo in Matrix die Puppen tanzen lässt.
 
Ah Zombies. Genau mein Thema. Allerdings bevorzuge ich die humorLOSE Variante und finde die lustigen zu krampfhaft und manchmal sogar doof. Braindead is da ganz okay, Undead eher so lalla.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten