• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Marvel Hulk

S

Silence

Guest
Demnächst ist der Start von dem neuem Hulkfilm. Ich freue mich besonders darauf. Habe die kurze Vorschau gesehen und bin begeistert.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Die Effekte/Animationen sehen zwar zienlich billig aus, aber als alter Comicleser, muss ich das natürlich sehen...
 
A

Alutius

Guest
Jip, hab den Trailer jetzt endlich einmal gesehen, und fand ihn... naja.

Lou Ferignio (der aus der Serie) war als Hulk recht gut, das wirkte noch "echt".
Den Hulk im Film erkennt doch selbst ein Blinder als Computeranimation... ziemlich schlecht gemacht.


Alutius
 
S

Silence

Guest
Soweit ich gehört habe ist der Etat des Filmes nicht mit dem vom Spiderman vergleichbar. Möglicherweise ist das der Grund gewesen. ?(
 

AlanBlake

Neuling
Ich freu mich zwar auf den Film, aber was ich bis jetzt in diversen Trailern gesehen habe, läßt befürchten, dass der Hulk zu einer unfreiwilligen Witzfigur mutiert. Hoffen wir mal, dass dem nicht so sein wird.
 

AlanBlake

Neuling
So, jetzt hab ich mir den Film angeschaut.
Er ist groß, er ist grün, und er kann ziemlich böse werden. Aber er ist kein Killer. Er schüttelt sogar die Soldaten aus dem Panzer, bevor er ihn zu Kleinholz verarbeitet. :D
Die erste Stunde ist ziemlich zäh, weil leider keine Action ist, aber dann gehts dafür mächtig zur Sache.
Und was ich befürchtet habe, nämlich dass der Hulk zu einer Witzfigur degradiert, trifft auch nicht ein. Ein Lob an den Regisseur!!!
Außerdem sieht Jennifer Conelly absolut hinreißend aus. Aber in welchem Film mit ihr ist das nicht so?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Normalerweise sollte HULK ja überall ab dem 03.07. anlaufen. In unserer Kinozeitschrift stand leider nur ein Artikel, dass sich mehrere grosse Kinoketten (Cineplex, Cinemaxx u.a.) dazu entschlossen haben, den Film zu boykottieren. In diesen Kinos wird der Film nicht zu sehen sein.

Grund dafür soll sein, dass UIP mit seinen Filmen einen höheren Verleihpreis für die Kinos durchboxen will. Den Anaben unserer Kinozeitschrift zufolge, gehen ca. die Hälfte der Einnahmen aus den Eintrittskarten an die Filmstufios. UIP will das anscheinend um über 10 % anheben.
 

AlanBlake

Neuling
Ja, das stimmt. Viele große Kinobetreiber boykottieren den Film. Der Verleiher will über 50% vom Kartenpreis für sich. Normal sind so um die 45%. Und wenn mal einer anfängt, dann dauert es ja nicht lange, bis andere nachziehen. Darum ist der Boykott eigentlich gar nicht mal so schlecht. Auch wenn die Film-Fans dadurch auf der Strecke bleiben. Kurzfristig wenigstens.
Aber das Kuriose ist, dass der Film bei uns in Weiden gleich in zwei Kinos läuft. Wahrscheinlich, weil der Verleiher viele Kopien nicht untergebracht hat.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Cineplex hat sich jetzt (nach weiteren Verhandlungen mit UIP) jetzt doch entschlossen den Film zu zeigen.
Also haben ich (und viele andere) doch noch eine Chance diesen zu sehen. :))
 

Sadiroh

Kainskind
Ich habe mir sagen lassen der Film soll schlecht sein, habe ihn aber noch nicht gesehen. Werd ihn mir aber noch anschauen...
 
Oben Unten