Hosts of Heaven?

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Zu meinem Erstaunen musste ich grade feststellen das es Bücher aus der Mage-Reihe gibt die ich scheinbar noch nicht kenne:

Mage: the Sorcerers Crusade:
Hosts of Heaven
Lands of Mysety: Arabia, India, Cathay

Sind die nie erschienen? Hat sie die NWO von Markt geholt?

Okay ich rate mal es war geplant sie wie Witches and Pagan als eBook zu releasen das ist aber nie passiert? Stayka! Hilfe!
 

Stayka

Shitennou
Die standen seit ewig bei Dragonworld in der Liste. Ich habe auch nie rausfinden können, worum es sich da handeln sollte. Nach meinem Wissen sind die nichtexistent.

Clear Ether!
Stayka
 

Stayka

Shitennou
Hm... Faszinierend. *klatsch hand vor die Stirn* Ich *glaube*, ich ahne, wo das zugehört - könnte das nicht was von Demon sein, das nur falsch einsortiert wurde? Oder gar Dark Ages Vampire? Irgendwo habe ich da den Titel gesehen.

Bb, Stayka
 

Stayka

Shitennou
Ich wünschte, die hätten ein Bild dabei. Es soll da wohl Oktober/2002 erschienen sein, Paperback 128 Seiten. Leider gibt es keinen Review dazu, und das ist auch alles, was es an Product details gibt.

Humpf. Aber in Stephenls' Liste ist mir das auch nicht aufgefallen, und der hat verifiziert alles von Mage ^_^ Ich glaube, ich muß gleich mal etwas forschen gehen.
 

Stayka

Shitennou
Ich habe gerade mal meine Sorcerers Crusade Bücher durchgeschaut. Die laufenden Nummern da sind von WW4800 bis WW4808 - es fehlt also keine "dazwischen". Dann müßte das Buch bestenfalls als WW4809 erschienen sein, was es ans Ende der Reihe bringt. Außerdem habe ich es noch nie bewußt auf eBay gesehen, und ich habe eine Zeitlang alles nach Mage durchsucht, um meine Sammlung zu komplettieren. Momentan ist es auch nicht auf eBay zu sehen.

Ich vermute fast, es war geplant und ist dann gestrichen worden - wobei dann natürlich das "out of stock" seltsam klingt.
 

Stayka

Shitennou
Ich hätte gerne die revised ConventionBooks gesehen, die dank der Einstellung der WoD der Axt anheimfielen... Grummel, grummel
 

Maniac_667

Grobrhetoriker mit 16 Ohm
Ich hab auch nie von den Büchern gehört und ich besitze seit Freitag ebenfalls alle Mage und SC Bücher (mit wenigen unnützen Ausnahmen wie "The Art of Mage"). Die Master WoD Booklist (von WW) kennt die Bücher auch nicht. Das Witches and Pagans steht drauf (übrigens mit der Nummer 4809), also kann es sich auch nicht um E-Books handeln. Vielleicht waren sie irgendwann mal angekündigt und sind versehentlich auf die Listen der Vertriebe geraten.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Die Bücher waren geplant, sind aber nie erschienen - so wie einige andere Bpücher anderer Reihen.
Witches and Pagans kam übrigens nur als eBook heraus und ich habe es. :)

Probelmatisch ist halt, daß eine Liste "Angekündigt, aber nicht erschienen" nicht existiert.
 

Stayka

Shitennou
Me too ^_^ Sonnst hätte ich den Kram doch nicht komplett. Ich hab das halt leider nur nicht im Regal stehen, deshalb fehlte mir die Nummer im Überblick.
 

Stayka

Shitennou
Arggg! Ich wußte, ich hab was vergessen... Ich muß mal nachher schauen, daß ich die Mehls ausgrabe, irgendwie bin ich die letzte Zeit einfach nicht zu meinen Mehls gekommen -_-

BB, Stayka
 
Oben