Höchste Disziplinen bei SCs

AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Ich kann machen was ich will. Thaumaturgie bei mir 5.
Meine Tremere hatten immer Thauma sehr hoch, besaßen aber die beiden anderen Disziplinen wie Beherrschung und Auspex nur auf höchsten 3. Nur eine Tremere, hatte dann noch eine clansfremde Disziplin.
Sonst blieben die Werte recht normal, bei allen meinen Charakteren. Höchsten 3, Standarddisziplinen, ohne fremde Clansdisziplinen. Ich find Neugeborene reizvoller ohne zuviele Disziplinen usw. die lernen dass ja Alle, bzw. (Alles). *g*
Ich gebe zwar zu, alte Tremere gespielt zuhaben, aber irgendwann ist man aus dem Machtlevel (Machtsucht) raus, hoff ich zu mindestens ;)
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Längeres Spiel (DA begonnen) Thauma auf 5 + einiges an pfaden

Und bei nem Nosferatu Antitribu mal Stärke 6
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Auspex 6 bei einer 6.-Gen.-Malkavianerin (Dark Ages), dafür Irrsinn nur auf 2 und Verdunklung auf 1.
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

WOOAAAHH und meiner hat noch mal 10 cm mehr...
Wieder ein Ancoron-Thread.
Spitze.
Schattenspiel 6 bei DA-Charaktererschaffung. :D
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Burncrow schrieb:
WOOAAAHH und meiner hat noch mal 10 cm mehr...
Wieder ein Ancoron-Thread.
Spitze.
Schattenspiel 6 bei DA-Charaktererschaffung. :D

*strike*
du sprichst mir aus der seele
dafür gibts karma
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

fleischformen 7 mit meinem lieblingscharakter (allerdings hatte der einige disz´s recht hoch)
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

@ SchwarzerHerzog

Hattest du da eine besondere Ausprägung von Stärke und welche war das?


Burncrow schrieb:
WOOAAAHH und meiner hat noch mal 10 cm mehr...

Wenn du dich darüber definierst...

Mir ist hingegen z.B. klar, dass Charaktere relativ gesehen werden müssen (welche Generierungsregeln, wie viele EP werden im Schnitt verteilt) und damit ein Vergleich der Spieler in diesem Thread nicht stattfindet.
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Seelenmaske und Verbergen , also doppelt gelernt.
Beides verdammt praktische ausprägungen, wobei ich verbergen wesentlich netter finde noch...
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Geschwindigkeit und Stärke auf 5 MUAHAHAHAHAHAH

Und keine Disziplin kommt dagegen an.

MfG
Sprawl
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

9 Gen Brujah
Geschwindigkeit 5
und Stärke auf 4, wenn ich mal Punkte hab, steiger ich das auch auf 5 8)

Thaumaturgie 5 (PdB) mit meinem 8. Gen Tremere
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

In unserer Runde gab's mal einen Sheriff-SC (Brujah) mit 6. Gen., Stärke 6 und Geschwindigkeit 7 (und Brennender Zorn von Theo Bell persönlich gelehrt bekommen). Im Nachhinein wäre er als Archont oder Justikar besser aufgehoben gewesen.
Mein "stärkster" Charakter war ein Toreador in einer Dark Ages to Masquerade Chronik mit Auspex 6, Präsenz 5 und Obeah 4. Der Typ war allerdings auch heiliger als Mutter Theresa.
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Gestaltwandel, Fleischformen und Mortis 6 in der Alten Welt!
(Unterschiedliche Charaktere! ;) )

Gestaltwandel 6 in der Maskerade!


H
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Dark Ages Torrie Präsenz 6... hatte insgesamt 13 Diszipunkte auf 4 diszis verteilt.
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

In einem Moment Wahnsinns hervorgerufen durch einen Anflug Golconda-artiger Klarheit des Verstandes erlangte mein Malkavianer der 10. Generation kurzzeitig Auspex 8. Damit wurden ihm alle Lügen und Täuschungen der Welt offenbar und er konnte sich nicht mehr normal in der Welt bewegen und wurde dadurch leider unspielbar.
 
AW: Höchste Disziplinen bei SCs

Thaumaturgie 5 bei meinem Tremere, sowie Auspex und Präsenz 6 bei meiner Toreador, die aber teilweise als NSC in mehreren meiner Kampagnen geführt wurde.
Ansonsten darf ich vielleicht noch auf meine Ordensmaga mit Mind 6 verweisen, was eigentlich der mit Abstand fetteste Wert ist, den ich gespielt habe.
 
Zurück
Oben Unten