Hochstufige Disziplinen?

AW: Hochstufige Disziplinen?

Bidde, bidde nich aufhören! Wo krieg ich denn sonst spassige Unterhaltung zum ersten Kaffee geboten? :banane:

Flame on! :headbang:

Ach, und es gibt massig Definitionen von Handlungen, auch außerhalb des gebildeten RPGler-BlaBla...
Hirnforschung, Ethik (z.B. deontisch oder teleologisch), Sprechakttheorie, Theater, Literatur, analytische Philosophie, Justiz, Fussball...die definieren Handlung alle anders...

gruß und guten Morgen
das Schnabletier
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

Also noch inhaltsleerer als sonst
wenn man dir nicht alles erklärt verstehst du garnix oder? ich habe gelesen das du student bist.... die haben ja normalerweise was im kopf... nur merkt man´s bei dir leider nicht...
Naja, ich würde deine Höheflüge ja glücklicherweise eh nicht verstehen
richtig sagte ich gerade. denn ich müsste dir ja jeden einzelnen noch ein zweites mal erklären...bevor du ihn verstehen würdest.außerdem kann ich nix dafür das du ein geistiger tiefflieger bist...
und ein flugabwehrgeschütz gegen deine sorte gibts leider noch nicht...

guter mann du beginnst mich zu langweilen...
geh´dir einen schnuller kaufen... und lass mich in ruhe. ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

wenn man dir nicht alles erklärt verstehst du garnix oder? ich habe gelesen das du student bist.... die haben ja normalerweise was im kopf... nur merkt man´s bei dir leider nicht...
Ich hab gelesen das du Bäcker bist. SOlltest du da nicht kleinere Brötchen backen?
Ich hab gelesen das du Sozialarbeiter bist. Solltest du da nicht mehr Verständnis für jemand wie mich haben?

Das grundsätzliche Problem ist, dass wenn ich einen Artikel poste und nicht sage was ich davon teile und was ich emine das ganze nicht besonders erhellend ist.
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

do_not_feed_trolls.jpg
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

Hmmm... Vision, was hältst du davon, wenn wir uns die Hand geben, Frieden schließen, gemeinsam ein virtuelles Bier trinken und mit ner Tüte virtuellem Popcorn den anderen beiden beim Bashen zuschauen?

:prost:

:popcorn:
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

Ich hab gelesen das du Bäcker bist. SOlltest du da nicht kleinere Brötchen backen?
nein
Ich hab gelesen das du Sozialarbeiter bist. Solltest du da nicht mehr Verständnis für jemand wie mich haben?
wenn ich nicht auf der arbeit bin kann ich mir aussuchen für wen ich verständniss habe und für wen nicht.
für personen die mich ständig beleidigen habe ich keins...

welchem zweck der artikel diente steht weiter hinten...
stichwort roter faden.... weil es ja mal darum ging wie ein SL die chars in einem abenteuer "steuert"... und wie er seine abenteuer aufbaut.

ich hoffe wir können uns absofort wieder normal unterhalten...es wäre wünschenswert...
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

Hmmm... Vision, was hältst du davon, wenn wir uns die Hand geben, Frieden schließen, gemeinsam ein virtuelles Bier trinken und mit ner Tüte virtuellem Popcorn den anderen beiden beim Bashen zuschauen?

Hand geben habe ich kein problem. Frieden schließen? Wie bereits schon gesagt, der war höchstens einseitig, entsprechend sehe ich auch nicht wieso wir Frieden schließen müssten. Aber okay.

Bier trinken? Das wird leider nichts. Virtuell oder normal, das zeug rühre ich nicht an. Popcorn, gern. Bashen zusehen? Nur wenn nichts besseres im Forum kommt :D
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

ich hoffe wir können uns absofort wieder normal unterhalten...es wäre wünschenswert...

Wotan, ich denke, einige hier habe ein Problem damit, dass du jeden zweiten Post deine Meinung änderst und Argumente lieferst in Form von "Das ist so richtig.", "Das muss man so machen." oder "Das machen alle so."
Und das sind keine Argumente.

Ohne Argumente, plus eine Sturheit, die auf den eigenen Standpunkt beharrt, ohne die Argumente anderer zur Kenntnis zu nehmen, macht eine Diskussion unmöglich.

Deswegen habe Verständnis für Menschen wie Smokey Crow, Ioelet oder mich, die diesen Punkt sehen und auf eine Diskussion verzichten, weil sie eine Zeitverschwendung ist.
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

"Das ist so richtig.", "Das muss man so machen." oder "Das machen alle so."
interessant... wo steht das so????


Deswegen habe Verständnis für Menschen wie Smokey Crow, Ioelet oder mich, die diesen Punkt sehen und auf eine Diskussion verzichten, weil sie eine Zeitverschwendung ist.
tauben fliegen im schwarm - adler fliegen alleine...
flieg´ wieder zu deinem schwarm vivienss.
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

Ich glaube mit dir will ich wirklich nichts zu tun haben.
Wotan, Adler, ich hab recht, ich bin der klügste, das verdichtet sich irgendwie unangenehm arisch.
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

mach dir sorgen um dich selbst...andern leuten rechtsradikale neigungen zu unterstellen ist unterste stufe.
wie ich schon sagte...einzeller
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

Ich dachte eigentlich weniger an Nazi als an Deutsch-National... Thor, Odin, Walhalla, aber jeder wie er mag. Nur will ich mit so jemand nicht reden.
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

Es ist ein bereich der von Rechten und Deutschnationalen besetzt ist. Und jemand der sich 'Wotans Faust' nennt und nicht aussieht wie ein Waldschrat...mmmhhh, icky.
 
AW: Hochstufige Disziplinen?

Naja, auch wenn du keiner von denen bist... die Indizen für Deutschnational und Kotzbrocken sind halt nah beieinander
 
Zurück
Oben Unten