Hintergrundmusik

Skratch

Ratte
Registriert
20. November 2005
Beiträge
225
Haiho!

Da ich in unserer kleinen Runde SR meistern darf, habe ich mir mal ein paar Gedanken zum Thema Musik gemacht. Aus machen PC spielen könnt man ja wunderbar die Musik verwenden (erster Gedanke: Deus Ex! Hab ich zum Glück im Internet gefunden).

Draum einfach mal ein Fragen in den Raum:
Welchen Stil verwendet ihr?
Habt ihr was bestimmtes?
Könnt ihr mir was empfehlen?
Und weiß irgendwer wo ich den Soundtrack von Unreal I herbekomme?
 
AW: Hintergrundmusik

Da ich aber eh zur Shadowrun-Retro-(Fanboy)-Gemeinde gehöre, ist dies nicht weiter verwunderlich.
 
AW: Hintergrundmusik

Himmel, wie bist du an die Deus-Ex-Musik gekommen? Ich hab das Spiel aufm PC, verzweifel aber daran, die Musik zu extrahieren...
Ansonsten sehr gern Musik aus Videospielen oder Filmen (Geheimtip: Musik der Legend-Of-Zelda-Reihe eignet sich teilweise extrem gut), viele Nintendo-CDs haben sehr gute Tracks (Soundtrack-CDs gibts bei Ebay, vll. auch bei Nintendo zum Nachbestellen). Ansonsten: Back to Tunguska von Alan Parsons.
 
AW: Hintergrundmusik

http://www.deusexzone.info/126/downloads.htm
einfach googeln

ansonsten kann man das zeug auch mit dem Unreal-Editor in ein für Winamp kompatibles Audioformat extrahieren. Inwiefern sich das Brennen lässt habe ich noch nicht raus. So bin ich an den Unreal-Soundtrack gekommen. Und mal schaun, ob das auch mit XIII funzt.
 
AW: Hintergrundmusik

Ich liebe den Soundtrack aus dem göttlichen Spielen Metal Gear Solid
[ame="http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Soundtrack/dp/B000026WOK/sr=1-3/qid=1158823575/ref=sr_1_3/303-4339229-3701067?ie=UTF8&s=music"]Hier bei amazon[/ame]
Da es ein Taktikinfiltrationsspiel ist geht auch die Musik in diese Richtung. Ich für meinen Teil habe noch nichts geileres und passenderes gehört.
 
Zurück
Oben Unten