hilfsbedürftig!

Blaaid

All`inizio è la Morte
Registriert
18. November 2004
Beiträge
72
Ähm... ich bin ja noch ein ziemlicher neuling hier und brauch wohl noch ein wenig starthilfe: ich hab mir nun einige sachen hier durchgelesen und weiß auch so schon einiges über vampire- die maskerade. komm aber mit dieser verdammt großen info-vielfalt noch nicht so richtig klar und wollt eigendlich mal so `n rpg austesten, aber alle spiele scheinen nun schon im gange zu sein...X( was nun?
 
Falls du nicht unbedingt Vampire spielen möchtest: Siehe Signatur. Oder hab ich was falsch verstanden?

Be seeing you.
Glaswandler
 
nunja, am liebsten würd ich schon vampire zocken, hab ich rein wissens-
technisch die größte erfahrung drin... hab nur null ahnung wie, wo, mit wem usw. das geht! *hähä*
 
Falls du hier im Forum spielen möchtest, solltest du hier mal fragen, ob jemand Interesse an Vampire hätte, hier findest du Informationen zu einer Crossover-Runde [hier im Forum], in der man alles - also auch Vampire - spielen darf, und falls du Rollenspieler in deiner Umgebung suchst, solltest du mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen, die einen guten Überblick darüber bietet, wer sich wo rumtreibt. Und falls du doch noch einen Jäger oder Magus spielen möchtest, Grundwissen ist in unserer Runde [siehe Signatur :D ] keine Voraussetzung, man kann auch das Spiel als Mensch beginnen und später zum Jäger|Magus werden ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
danke! schau gleich mal rein.
zu deinem rpg: ich hab nicht -und damit meine ich wirklich: nicht- die geringste ahnung worums geht! hab da grad in deine signatur geschaut und mehr oder weniger nur "bahnhof" verstanden... also unter magus ect. kann ich mir ja noch was vorstellen, aber dann verlässt es mich auch schonh. wenn mich einer aufklärt, ließe sich ja drüber reden *g*
 
Zurück
Oben Unten