• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Hintergrund allgemein Hilfe! Wo ist ...[geographische Gegebenheit] / Das Geographiehilfethema

Da ich mich manchmal selber frage, wo welcher Ort liegt, finde ich deisen Beitrag sinnvoll:

Ich fang gleich mal an:

Wo liegt den Bögenhafen genau?
 

Fimbul

Seltsam im Nebel...
AW: Hilfe! Wo ist ...[geographische Gegebenheit] / Das Geographiehilfethema

Bögenhafen liegt im Reikland und zwar (mehrere Tagesreisen) süd-westlich von Altdorf. Es wurde am Fluß Bögen erbaut, einem Nebenfluß des Reiks.
 
AW: Hilfe! Wo ist ...[geographische Gegebenheit] / Das Geographiehilfethema

Danke, gleich mal Mad Alfreds kartenwerk konsultieren. ;)
 
Oben Unten