Hilfe! Ich bin verflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

*G* ich arbeite zur Zeit in Nürnberg, da streiken die Ver.di doch :D
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

Irgendwas sagt mir, dass Odin seinen Post niemals so doppeldeutig gemeint haben könnte.
Das war 100%-ig ein Versehen! :D
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

Dann haben wir ihm einfach versehendlich extreme Genialität zugesprochen...soll er sich ruhig mal drin sonnen...^^
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

Vielleicht würde es helfen, wenn ihr der Hexe die beiden Silberketten zurückgebt und sie um Verzeihung bittet. Oder gebt die Ketten einfach der Katze und sagt ihr, dass es euch leid tut.

*schmunzel* Ein Zwerg...?!? *lach*...und ein Torwaler...?!?!?!?*pruuuuust* ...eine Kette zurückgeben?!?!? *bruhuwaharharhar*


Da gehen doch eher zwei Zwerge an ner Kneipe vorbei!
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

Bleib mal bei DSA Sprüchen :D

Geht ein Zwerg ins Badehaus... :ROFLMAO:
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

Sagt ein Zwerg: Nein danke, ich trinke nicht. :prost:
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

(echtes) Zitat eines Bannstrahlers: "Nu mal langsam, ich kann leider nicht hexen!"
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

@Serenity: Wir haben wirklich einen Zwerg, der kaum noch trinkt.(Hm das könnte daran liegen, das sein Bier schon öfter mit irgendetwas Vergiftet war und er danach an ein Bett gefesselt aufwachte, auf einem Schiff!!!)
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

...reiten zwei Zwerge an einer Gruppe Thorwaler in einer Kutsche vorbei, sagt der eine "Schau mal, da kommen ein paar Magier mit schwerem Reisegepäck!" meint der andere "Nee, dass sind Elfen auf Schatzsuche!". Mischt sich einer der Thorwaler ein: "Gibt´s hier irgendwo so richtig gruselige Ruinen mit Geistern und so?" worauf der erste Zwerg erwidert: "Nur unterirdisch, aber da trau´ ich mich nicht rein!" :D
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

Boah dafür haben wir extra Themen!!
An die Mods: schließt doch bitte diesen Thread der is sowas von tot, der stinkt schon!!
 
AW: Hilfe! Ich bin verflucht

Hab ich auch gerade gedacht!
Deshalb: --> closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten