Dem Imperator zum Gruße!
Aktuell spielen wir gerade das AB Erleuchtung aus dem Grundregelwerk. Meine Gruppe ist aktuell in „Strenge Hoffnung“ angekommen und geht diversen Spuren nach. Besonders angesprungen sind meine Spieler auf die Lichter in den Bergen. Also hab ich für sie ne kleine Bergtour inszeniert und oben auf der Bergspitze sind sie von den Hexaliten (die Warane) angefallen worden. Neben den Kreaturen fanden sie auch die Überreste der Verschwundenen aus dem Kloster und Umgebung, genaue Spurensuche ergab, dass sich diese wohl gegenseitig umgebracht haben.
Meine Gruppe entschloss sich nun dazu auf der Bergspitze zu nächtigen um zu sehen was in der Nacht dort vor sich geht. Ist ja keine schlechte Idee, nur geht das AB in keinster Weise auf die Lichter, etc. ein.
Mein Plan ist, ebendiese Lichter auftauchen zu lassen und den Spielern was zu bieten. Eine Art „Verstandvernebelung“ durch den Krähenvater. Es soll zwar so aussehen, als ob die Spieler gegen die sich erhebenden Leichen vorgehen, aber in Wahrheit kämpfen sie gegeneinander.
Da ja am nächsten Tag die Weihe des Klosters stattfinden soll, wird da ja der Überfall durch die „Fanatiker der Stimme“ sein. Deshalb möchte ich meine Spieler nicht all zu sehr schwächen….
Ich hab noch nicht zu große Erfahrung mit Schattenjäger, ist mein zweites AB welches ich leite. Darum wäre ich für Tipps und Vorschläge dankbar
Aktuell spielen wir gerade das AB Erleuchtung aus dem Grundregelwerk. Meine Gruppe ist aktuell in „Strenge Hoffnung“ angekommen und geht diversen Spuren nach. Besonders angesprungen sind meine Spieler auf die Lichter in den Bergen. Also hab ich für sie ne kleine Bergtour inszeniert und oben auf der Bergspitze sind sie von den Hexaliten (die Warane) angefallen worden. Neben den Kreaturen fanden sie auch die Überreste der Verschwundenen aus dem Kloster und Umgebung, genaue Spurensuche ergab, dass sich diese wohl gegenseitig umgebracht haben.
Meine Gruppe entschloss sich nun dazu auf der Bergspitze zu nächtigen um zu sehen was in der Nacht dort vor sich geht. Ist ja keine schlechte Idee, nur geht das AB in keinster Weise auf die Lichter, etc. ein.
Mein Plan ist, ebendiese Lichter auftauchen zu lassen und den Spielern was zu bieten. Eine Art „Verstandvernebelung“ durch den Krähenvater. Es soll zwar so aussehen, als ob die Spieler gegen die sich erhebenden Leichen vorgehen, aber in Wahrheit kämpfen sie gegeneinander.
Da ja am nächsten Tag die Weihe des Klosters stattfinden soll, wird da ja der Überfall durch die „Fanatiker der Stimme“ sein. Deshalb möchte ich meine Spieler nicht all zu sehr schwächen….
Ich hab noch nicht zu große Erfahrung mit Schattenjäger, ist mein zweites AB welches ich leite. Darum wäre ich für Tipps und Vorschläge dankbar