DSA 4 Hexe und Tänzerin

AW: Hexe und Tänzerin

Prinzipiell deswegen, weil leuchtende Farben mit einer gewissen Haltbarkeit ohne moderne Chemie nur auf die Weise hinzuriegen sind.
 
AW: Hexe und Tänzerin

Sodele. Nur ein kurzer Erfahrungsbericht.

Es war klasse. Hat superviel Spass gemacht und meine Tarnung als Gauklerin und Tänzerin hat super funktioniert und mir sogar noch etwas Geld eingebracht.

Ich finde, wenn man da auch ein paar Punkte investiert, um glaubwürdig gut zu sein, ist das eine klasse Tarnung die auch nebenbei noch viel Spass macht. Ich habe mir richtig einen Auftritt überlegt, eine Choreographie sozusagen, habe einen Tag vorher auf dem Markt eine Menge Gerüchte gestreut, das da morgen etwas aussergewöhnliches statt findet und es hat wirklich Spass gemacht.
 
Zurück
Oben Unten