Herr der Ringe Herr der Ringe Tabletop

Du kaufst Dir ja auch nicht nur die Figuren. Du mußt Dir ja noch Gelände bauen, die Figuren bemalen, usw. Das geht auch alles ins Geld.
 
hmm ja HdR-Tabletop... hmm ja für Einsteiger sicherlich geeignet aufgrund der Zeitschrift von D´Agostini?, aber für große schlachten ist das System meiner meinung nach ungeeignet.

(ja ich gebe zu ich konnte bei 2,90 auch nicht wiederstehen ;) )
 
Zwei Freunde von mir fingen vor kurzem mit diesem Tabletop an und hatte bisher schon ziemlich viel Warhammer und Warhammer 40.000, sowie ein wenig EPIC-Erfahrung und das erste, was sie feststellten, war, dass einige Hausregeln angebracht waren, denn der Balrog z.B. war trotz der neuerdings verdoppelten Punktekosten immer noch wie ein unumstößlicher Berg auf dem Schlachtfeld.
Zudem haben sie die Guten und Bösen jeweils nach ihrer Abstammung unterteilt. Habe es so nach neuen Regeln noch nicht gespielt, aber scheint mir bisher recht sinnvoll zu sein.
 
Super ich habe mal gespielt...
wird aber ziemlich schnell langweilig
Habe:
50 Uruk-hai
6 Uruk Armbrustschützen
1 Höhlentroll
1 Sauron
1 Saruman
48 Moria Gobbos
3 Uruk Berserker
usw.
viel kohle ausgegeben und jetzt
stehen die Figuren nur rum =(
toll

Royal Flash
 
Zurück
Oben Unten