Herr der Ringe-Quiz

AW: Herr der Ringe-Quiz

Elbereth ist der Name, den die Elfen von Mittelerde Varda gaben.
Varda ist die Vala der Sterne und des Firmamentes. :banane:
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

Kannst du Penner mal aufhören meine Beiträge durch Bananen zu verschandeln?

Die Hobbits haben während Frodos Abreise aus dem Auenland Unterstützung von einem weiteren Helfer, der aber zurück bleibt. Wer ist der Gesuchte?
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

Falls ihr auf Haarspalterei wert legt, sie fanden ihn auf der letzten Brücke (vor Bruchtal) :D
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

Auch wenn pulsarskates Antwort ein wenig korrekter ist, Lethrael war schneller (und ist damit am dransten).
Aber ihr hättet ruhig erwähnen können das es die Brücke über den Weißquell war...:opa:

MfG
Uisge
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

Na gut:
Es war die Brücke über den Weißquell, zufrieden ;)
Wer war der erste König der Numenor?
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

das war doch der Grund warum Arwen und Argorn verwandt sind? will sagen Elronds Bruder der glaub Elros oder so hieß? :banane:
 
Zurück
Oben Unten