[Heroic East] Asiatische Sword and Sorcery

AW: [Heroic East] Asiatische Sword and Sorcery

@Arashi
So als wilder Mix aus irgendwie östlicher Mythologie und mit ein paar Tentakeln ist das gedacht, ja :)

Mein neuer Stadtstaat, an der Grenze zum wilden, ungezügelten und unbekannten Dschungel dürfte sich mit sowas öfter rumschlagen. Irgendwelche Kulte aus dem Dschungel, die Menschenopfer benötigen und die Finger nicht von der Stadt lassen können.
Yun Ganhor ist auch nicht besser, der Drachenkult umgibt sich aber mit Versprechen von Erlösung und besseren Leben. Letztlich sind die genauso drauf, wie die pugangaurimischen Geistersprecher und dunklen Kulte, die heimlich ihren Geschäften nachgehen.

Du hast es aber besser auf den Punkt gebracht als ich, das behalte ich mal in deinem Wortlaut in Erinnerung ;)

Gruß
Tarin
 
Zurück
Oben Unten