Hellboy Sourcebook and Roleplaying Game

AW: Hellboy Sourcebook and Roleplaying Game

Alles! :D
Inhalt, Aufbau, ob du es schon mal gespielt hast, wie du die Umsetzung findest... und vieles mehr.
 
AW: Hellboy Sourcebook and Roleplaying Game

Gespielt habe ich es noch nicht. Als GURPS Umsetzung ist es ganz gut gelungen. Aber ich hätte mir etwas mehr über das BPRD gewünscht. Vorallem mehr paranormale Eigenschaften. Aber da es "powerd by GURPS Lite" ist, kann man andere GURPS Quellen locker verwursten. Ich hätte mir auch mehr Hellboyeske Abenteuerideen gewünscht, aber gut... einen kreativen SL dürfte das nicht aufhalten. Als reines Quellenbuch ist es auch okay.
Fazit: Okay und empfehlenswert, aber nicht spitzenmäßig.


Ich würde lieber zum frei downloadbaren NEMESIS RPG greifen. Da läßt sich Hellboy auch locker mit umsetzen und man hat auch Hellboyeske Kräfte die man für die Charaktere wählen kann.
 
Zurück
Oben Unten