Helden vs. Drachen

Ich glaube um einem Erzdämonen den Kopf abzusäbeln braucht es schon eine 2-Mann-Baumsäge und viieeel Geduld :p
 
Inkorrekt: Um einem Erzi den Kopf abzusäbeln brauchst du eine MAGISCHE 2mannbaumsäge (find mal nen Magier, der die herstellt...) und jede Menge Geduld...

Rein theoretisch gesehen wären die Erzis mit genügend magischer Präsenz (nein, ich meine nicht "Blick der Furcht") in der Tat besiegbar gewesen. Gehen wir von Magiern aus, die 50 AsP haben, die diese allesamt in einen Unitatio-ignifax stecken, so benötigen wir bei Vernachlässigung der MR und RS 20 Magier für 1000 LeP... nehmen wir mal etwa das doppelte an, dann kämen wir auf 40 Magier, was bei deren Kenntnisstufe in etwa der Schwert&Stab zu Gareth oder auch dem Raschtulswall entsprechen dürfte. Das würde rein rechnerisch ausreichen, um Belkelel oder Tasfarelel zurück in die Niederhöllen zu schicken.
 
plane Lieber mit 80 Magiern!

Du hast nämlich nicht die 50% Verlust eingerechnet, beim Kampf gegen den Erzi :)
 
Cifer:

Du vergisst dabei die Tatsache, dass man nur ein furchtbar kleines Splitterstück der Präsenz eines Erzdämonen angreifen würde. Laut Mysteria Arcana sind es nämlich nur die Werte für eine Manifestation des Erzdämons. :)
 
Ist es nicht auch bei normalen Dämonen so, dass man sie durch ihre Vernichtung nur wieder in die 7. Sphäre "zurückbringt"? Bei den Erzdämonen wäre das dann ja auch nur logisch ^^
 
Fanvarion schrieb:
1000 LE sind viel.

Wenn du einem starken Gegner den Kopf abschlägst ist er tot egal wieviel LE! :D

Weil wir grad bei Drachen sind (jedenfalls bevor wir in Richtung Dämonen abgedriftet sind) :

Außer bei'm Riesenlindwurm :nana:
 
Zurück
Oben Unten