Filmschaffende Heath Ledger gestorben

AW: Heath Ledger gestorben

Naja, es war ja schon irgendwie eine Herausforderung an das Universum, den Typ im Times Magazine als "James Dean des 21. Jahrhunderts" zu bezeichnen... Jetzt stimmt's möglicherweise einen Tacken mehr...
 
AW: Heath Ledger gestorben

Wir wissen es alle: Das war Gottes Strafe dafür, freiwillig zu einem Idol der ekelhaften "Schwulen"bewegung zu werden.
Warum lügen?

Für Mehr Infos guckst du hier. (Achtung, Englisch und PDF!)

So, und wenn sich jetzt ein Schlaubo über das fehlende "Ironie" Schild beschwert, weine ich.
 
AW: Heath Ledger gestorben

thecrowsy9.jpg



Brandon Lee (*1965 - +1993) 28 Jahre. Goth mit Eyeliner.
Heath Ledger (* 1979 - +2008) 28 Jahre. Freak mit Eyeliner.
 
AW: Heath Ledger gestorben

Wir wissen es alle: Das war Gottes Strafe dafür, freiwillig zu einem Idol der ekelhaften "Schwulen"bewegung zu werden.
Warum lügen?

Für Mehr Infos guckst du hier. (Achtung, Englisch und PDF!)

Alleine für das Layout sollte man den heilligen Kuhtreiber der einzig wahren Kirche schwingen...
 
AW: Heath Ledger gestorben

@Blendwerk
Stimmt! Brandon Lee in dem tuckigen Outfit kommt als Vorbild fuer alle Kuschel-Goths daher, waehrend Ledger mit verschmierter Schminke schon wesentlich grusliger, gemeiner und psychopathischer wirkt und somit nicht gerade als Goth-Vorbild taugt.

@Hasran
Hach, Nicholson! So wie er leibt und lebt.
Ist halt nicht umsonst einer meiner Lieblingsschauspieler.
 
AW: Heath Ledger gestorben

Na na, Hasran. Das ist aber nicht korrekt dieser passiv-agressive Unterton!:nono2:

Vielleicht beherrscht dein Gegenüber ja die Englische Sprache nicht? Darüber mal nachgedacht? Hä? HÄ?
Vielleicht kommt dein Gegenüber aus prekären Verhältnissen und hatte nicht das Glück mit dem goldenen Löffel im Mund geboren zu werden, der ihm die Möglichkeit gab, diese Fremdsprache zu erlernen? Nicht wahr? Könnte doch sein?
Oder dein Gegenüber hatte schlicht und ergreifend nicht die Zeit diesen Artikel durchzulesen. Weißt du, es gibt Leute die müssen arbeiten, die haben für das Forum Zeit, aber nicht für jeden Link den die ganzen unterbeschäftigten Studenten hier herantragen.

Denk mal drüber nach!
 
Zurück
Oben Unten