PC Hawken - Mech Combat FPS

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Da ich gerade den Mechwarriorthread gesehen habe dachte ich mir eventuell könnte dem einem oder anderen auch das Spiel hier interessieren.

Indititel der für mich sehr vielversprechend aussieht und das Thema ist natürlich Mechs die sich gegenseitig in die Luft jagen ^^

http://www.hawkengame.com

bzw
die Videos sind schon etwas älter aber das Projekt lebt zumindest laut Blogeinträgen noch ^^


 
Hawken geht in die Closed Beta und interessierte können sich nun anmelden

http://www.playhawken.com/

dazu spendiert man einen LiveAktion Trailer. Ich persönliche halte zwar nicht viel von dem Zeug da es nichts über das Spiel aussagt, aber den einen oder anderen gefällt es vielleicht



und weil ich schon dabei bin

Video Pax 2012
 
Zurück
Oben Unten