Haustiere

AW: Haustiere

Ein kleiner sprechender Haken, der auf der Schulter sitzt!

Na, wer erkennts? :D
 
AW: Haustiere

Rüschtüsch: Mirko Nonschew alias Märchenman bei RTL Samstag Nacht

Aber back to Topic: Für einen Piraten ist ein sprechender Papagei natürlich der Klassiker, gefolgt von einem Äffchen. Das Problem bei einem Thorwaler dürfte nur die Beschaffung eben jener Viecher sein. In Thorwal wirds denen wohl zu kalt sein! :D
 
AW: Haustiere

Odin schrieb:
Ein kleiner sprechender Haken, der auf der Schulter sitzt!

Na, wer erkennts? :D

Mhh... ich hätte jetzt gedacht, da hat wohl jemand versehentlich seinen Armstumpen in den Papageien gesteckt! :nixwissen
 
AW: Haustiere

*ggg*
Pssst... der Xandros hört das nicht so gern. Weißt doch! Wegen des Egos und so... :D
 
AW: Haustiere

Genau!
Wer hatte damals als kleiner Dotz etwa nicht diese tollen EGO-Burgen und EGO-Ritter?
Waren das noch Zeiten... spielt das heute noch überhaupt irgendwer?
 
AW: Haustiere

WAAAAAAS? DER Lindwurm würde mich...? Ich komm dir gleich hin da...
Und was heisst hier Ego? nur weil ich DER Magus und Herrscher DER Elmentaren überhaupt in DEM Turm mit DEM Gewölbe und DEM Lindwurm bin...

Aber Scully hat recht...

MINDESTENS eins! :D
 
AW: Haustiere

Jetzt gehts aber langsam wirklich Off-Topic hier.

Kommt zurück zum Thema, sonst hetze ich meine Schoßdrachen auf euch, und mit Farmerlor ist nicht zu spaßen. *gggggggggg*
 
AW: Haustiere

Ist der Aventurische Bote ein Tagesblatt? Oder stehen dort Dinge drin wie "Hamster biss Pferd tot!!!" oder "Schon wieder ein Baumdrache erschlagen - Tierschützer klagen!!!"?
 
AW: Haustiere

Der Aventurische Bote ist eine Zeitung, die auch irdisch alle zwei Monate erscheint. Im Boten stehen meist wichtige aventurischer Ereignisse, Berichte, auch mal ein Interview, Hintergrundinformationen, Artikel über Orden (z.B. Golgariten) etc. Um die Kleinanzeigen nicht zu vergessen, irdischer wie derischer Natur.
 
Zurück
Oben Unten