Hat LARP Nachwuchsschwierigkeiten?

AW: Hat LARP Nachwuchsschwierigkeiten?

Indiziert und ich wohnen in NRW, was neben Hessen wohl die größte LARP-Hochburg ist. Gerade der Ruhrpott ist voll mit LARPern...
richtig aber leider tauchen oft immer wieder die selben arschlöcher immer und überall auf die einem das spiel kaputt machen

übrigens würd ich lieber endzeit oder zombielarp machen aber da wirds leider richtig teuer
larpwaffen hab ich 2 billigschwerter mal gekauft und meine robe is soweit fertig als magier fürs fantasy
aber nichts desdotrotz ists der eintritt und die weitere ausrüstung die mir immer wieder den hals bricht
regelmäßige tavernen kann ich mir nicht leisten und selbes gilt für großevents
das los wenn man aus armen verhältnissen stammt :wand:
 
AW: Hat LARP Nachwuchsschwierigkeiten?

richtig aber leider tauchen oft immer wieder die selben arschlöcher immer und überall auf die einem das spiel kaputt machen

Die tauchen leider auch weit weg auf. Und Pappnasen gibt es wirklich überall. Damit muss man leben oder irgendwie auf gute Einladungscons kommen.

übrigens würd ich lieber endzeit oder zombielarp machen aber da wirds leider richtig teuer

Für das Endzeitlarp in Aachen zahl man als NSC 45 Euronen für 4 Tage mit Vollverpflegung. Gut da schläft man in einem kalten, dunklen, verrauchten Bunker... aber hey... es ist Endzeit.
Die Veranstalter kommen übrigens aus Recklinghausen -> Fahrgemeinschaft?
 
AW: Hat LARP Nachwuchsschwierigkeiten?

hehe das mit der fahrgemeinschaft is nen nettes angebot XD

naja wollte nur noch mal flott klar stellen nich das ihr mich falsch versteht: Über die Preise kann man sicherlich streiten wie man will aber ich denke halt das sie angemessen oder nötig sind
nur zu teuer bezieht sich mehr auf meine geldbörse als auf die preise an sich XD

hab da noch nen netten tip bekommen ggf wirds ja nächstes jahr was
mal schauen
würde mich jedenfalls freuen endlich mal richtig einsteigen zu können
 
AW: Hat LARP Nachwuchsschwierigkeiten?

Ich war über Ostern für 5 Tage als NSC für 20 Euro mit grandioser und schon übermäßiger Vollverpflegung dabei. Und das beste: Es hat sogar sehr viel Spaß gemacht. :D

Einfach mal schauen. Manchmal hat man Glück!
 
Zurück
Oben Unten