Hannover spielt! 17

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von Hspielt!, 26. April 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. Hspielt!

    Hspielt! Sethskind

    Hallo Freunde des gepflegten Rollenspiels!

    Auch 2010 öffnet Hannover wieder seine Tore, um unserem liebsten Hobby zu frönen.
    Hannover spielt! 17 findet statt vom 19. Juni 10.00 Uhr bis zum 20. Juni 18.00 Uhr.

    Wieder bieten wir Rollenspiel 32 Stunden lang nonstop. Doch dieses Mal nicht nur das! Parallel zur Hauptveranstaltung laden wir am Sonntag zu unserem 2. Event: Hannover spielt! Brett und Karten!

    Hier könnt ihr die Neuheiten des Brettspielsektors der großen Verlage wie HANS IM GLÜCK, HEIDELBERGER, KOSMOS, PEGASUS, RAVENSBURGER, SCHMIDT SPIELE zocken, aber natürlich stehen auch die Klassiker bereit.

    Dazu veranstalten wir Turniere für DOMINION und dem Spiel des Jahres 09 Kandidaten FITS; und PEGASUS wird wieder einen DemoMarathon aller ihrer Spiele laufen lassen und auch die MUNCHKIN CRUSADE wartet auf euch!

    Mit viel Glück werden wir euch auch alle Kandidaten zum Spiel des Jahres 2010 präsentieren dürfen, so dass ihr euch schonmal vorab euren Favoriten herauspicken könnt.

    Für Hannover spielt! 17 haben wir ein buntes Programm für euch zusammengestellt, mit:
    vielen Rollenspielrunden, einem BattleLore Turnier, dem PEGASUS DemoMarathon, MUNCHKIN CRUSADE 2010 Plus, DOMINION (Spiel des Jahres 09) Turnieren, einem riesigen WARHAMMER TTP-Turnier, ein SAVAGE WORLDS One-Sheet-Wettbewerb und am Samstag Abend könnt ihr, bei einem gemütlichen Getränk im Cafe an Marcos inzwischen legendärem Tablequiz teilnehmen.

    Auch Kunstfreunde kommen auf ihre Kosten, wenn Laura Balzer eure Helden im Kleine-Helden-Stil für euch zeichnet oder wenn der Airbrush- und Bodypainting Künstler Armin Rudziok seine Künste vorführt und ggf. eure Helden auf einer persönlicheren Unterlage als Papier verewigt…

    Es gibt Lesungen von Autoren wie: Lena Falkenhagen, Oliver Dierssen, Dem Großen Alten, Armin Rudziok, Andreas Saumweber et al.

    Cineasten wollen wir auch wieder erfreuen, im SPRENGEL-Kino nebenan planen wir euch wieder ein, zwei Rollenspielfilme vorführen, schaut für neuste Information zu diesem Thema und auch zu allen anderen auf unserer Website rein:

    Hannover spielt! - Nachrichten

    Hier könnt ihr euch auch anmelden, wenn ihr eine Spielrunde auf Hannover spielt! leiten wollt. Wie immer: Vorangemeldete Spielleiter haben freien Eintritt!

    Das ganze findet, wie in den letzten Jahren, in der
    Bürgerschule Hannover statt, bitte beachtet die neue Anschrift:

    Stadtteilzentrum Nordstadt (Bürgerschule)
    Klaus-Müller-Kilian-Weg 2
    30167 Hannover

    Achtung, nur die Anschrift hat sich geändert, das Gebäude steht noch an alter Stelle.

    Und zum Schluss noch eine Überraschung: wir haben die alte Tradition des internationalen Ehrengastes zu neuem Leben erweckt und hoffen, euch mit unserem Gast freudig überraschen zu können! (Hoffentlich wird es nur eine Überraschung für euch und kein unaussprechlicher Vulkan aus Island macht uns einen Strich durch die Rechnung…)

    Bis bald in Hannover,

    John
     
  2. Baldar Forgänger

    Baldar Forgänger Inquisitor und Frauenheld

    AW: Hannover spielt! 17

    Wow! Rollenspiel, Brettspiele und dazu unendlich Kaffee in Hspielt-Becher.
    Ich werde da sein! :)

    Grüße,
    Baldar
     
  3. Kynos

    Kynos Gott

    AW: Hannover spielt! 17

    Wichtig für Nutzer nicht so ganz aktueller Navis oder Routenplanern im Internet: Die Straße hieß vorher Schaufelder Straße und wird auch auf vielen entsprechenden Plattformen noch immer so bezeichnet. Die finden dafür den Klaus-Müller-Kilian-Weg gleich mal gar nicht.
     
  4. Baldar Forgänger

    Baldar Forgänger Inquisitor und Frauenheld

    AW: Hannover spielt! 17

    Wichtige Nachricht von Hspielt:
    In diesem Jahr könnt und solltet Ihr den Hspielt!-Becher mit Eurem Lieblingsmotiv mitbringen. Denn: die Druckerei hat uns gestern Abend mitgeteilt, dass sie nur 80 Exemplare des neuen Exemplars herstellen konnte, weil die anderen bestellten Becher leider misslungen sind. Das bedeutet, dass wir dementsprechend eine mit Sicherheit zu geringe Menge an Bechern zur Verfügung haben. Für die Kaffee- und Tee-Junkies unter Euch aber keine Panik: Bringt einfach Euren Becher der vergangenen Jahre mit. Zu einem günstigen Preis erhaltet Ihr trotzdem Kaffee und Tee endlos! Die Sammler sollten sich jedoch sehr frühzeitig mit dem Becher aus diesem Jahr eindecken. Wie gesagt, nur 80 Exemplare...

    Quelle: Hannover spielt! - Nachrichten
     
Moderatoren: tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden