Halloween remake

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 1. August 2007.

  1. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

  2. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Halloween remake

    Schon wieder? H20 war doch schon sinnlos.. -.-
     
  3. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Halloween remake

    definitiv kann Rob Zombie da mithalten, hellfuck yeah, der wird das ganz erst interessant machen...

    malcalypse, erinnert sich an die cast-list
     
  4. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Halloween remake

    Das wäre dann der zehnte Halloween Streifen.Ja, warum nicht. Kanns für mich nie genug von geben.

    Und dann mal sehen was der Film zu bieten hat
     
  5. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Halloween remake

    Das ist ja diesmal auch quasi eher ein "re-imagining" als ein Sequel wenn ich das recht verstanden habe.
    Naja, mal sehen. Ich habe großes Vertrauen in Herrn Zombie.
    (Moment, habe ich diesen Post nicht schonmal verfasst? In dem Halloween Remake thread der hier vor... Ach vergesst es... )
     
  6. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Halloween remake

    Von fast allen Frauenrollen wird erwartet, dass sie bereit sein müsse zumindest partial nude zu spielen.

    HELLFUCK YEAH, endlich mal ein Slasher mit ner Menge Brüsten, der wird gut...

    (telle, jaja der thread ist schon ein wenig älter gewesen...)
     
  7. wolverine

    wolverine sucker

    AW: Halloween remake

    ich hoffe, daß rob zombie das halloween-remake so hinbekommt, daß mir michael myers auch endlich mal gefältl!
     
  8. Nepharite

    Nepharite Erstgeborener

    AW: Halloween remake

    Da ich keinen der Rob Zombie-Filme (Regisseur/Produzent) in die Kategorie sehens- bzw. erwähnenswert einstufe, möchte ich bezweifeln, dass mir dieses Remake gefallen wird.
     
  9. wolverine

    wolverine sucker

    AW: Halloween remake

    echt nicht? ich fand hotc und tdr klasse und deshalb freu ich mich echt drauf. hat dir der alte halloween gefallen?
     
  10. Kazander

    Kazander Runenlord

    AW: Halloween remake

    Oh Mann, langsam nerven diese Remakes.

    Und niemand schlägt John Carpenters Meisterwerk.

    Das klappte schon bei The Fog nicht.
     
  11. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Halloween remake

    Nun ein Meisterwerk ist JC's Halloween niemals gewesen und auch heute nicht...
     
  12. wolverine

    wolverine sucker

    AW: Halloween remake

    das ist subjektiv.. wenn er es für ein meisterwerk hält, ist das i.o....

    aber mir hat er wie gesagt auch noch nie gefallen!
     
  13. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Halloween remake

    The Fog war auch deutlich besser als Halloween.
    Wobei Halloween eben sehr viel simpler funktionierte. Eben einer der Prototypen des Teenslashergenres.
     
  14. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Halloween remake

    Halloween ist ja auch ganz anders aufgebaut!
    The Fog is so'n Geister/Monster Ding und Halloweens Bösewicht ein ganz 'normaler', etwas psychopatischer Mensch. Kann man nicht vergleichen!
     
  15. Kazander

    Kazander Runenlord

    AW: Halloween remake

    Naja, am Ende von Teil 1 erschießt Loomis Myers, dieser verschwindet aber. Außerdem taucht irgendwie eine Alraune auf, das Symbol des Teifels.

    Loomis selber glaubt ja auch, daß Myers das personifizierte Böse ist.

    Also so klar ist das mit dem enfachen psychopatischen Menschen nicht.

    Ich bezihe mich dabei nur auf Teil 1.
     
  16. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Halloween remake

    In 1 und 2 zieht Michael ein paar relativ unmenschliche Stunts ab.
    Also, abgesehn davon daß er schon eine ganze Menge Stamina für einen ausgebüchsten Irrenhausinsassen hat...
    (Stellen wir uns vor Sarah Connor hätte 17 Jahre lang (?) ihr Zimmer zum Fitnessstudio umgebaut...)
     
  17. wolverine

    wolverine sucker

    AW: Halloween remake

    manchmal macht ihr euch glaub zu viel gedanken über belanglosen scheiß, dat is´n slasher, natürlich muß der im normalen gehen schneller sein als das fliehende opfer im rennen (egal wie oft es stolpert), der hält auch schon mal nen bauchschuss aus usw. darum geht´s doch! wenn ihr was realistisches sehen wollt, gebt euch "brokeback mountain" :D
     
  18. wolverine

    wolverine sucker

    AW: Halloween remake

    der film kam bei seiner premiere sehr gut an. zombie hat den film wohl mit verdammt viel blut versehen, kein vergleich zum original. bin mal gespannt, was einen so erwartet!
     
  19. wolverine

    wolverine sucker

    AW: Halloween remake

    für heutige verhältnisse nicht wirklich viel blut, aber er ist echt gut geworden! mir hat er sehr gefallen!
     
  20. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    AW: Halloween remake

    Ich bin für meinen eigenen Geschmack ja Gegner dieser Remakes finde sie aber nichts desto trotz sehr praktisch da sie das Potantial besitzen jüngere Horrorfans auf die Originale zu bringen.
    Kein heute 18 jähriger würde mal eben nach michael myers googeln, nach einem Remake schon, dann vielleicht feststellen das es da ja schonmal ein paar gab (und hoffentlich nicht teil 3 entdecken) und somit vielleicht auch zu anderen Klassikern kommt wie Dawn of the Dead das originale Texas Kettensägen Massaker Freitag der 13. usw.

    Außerdem sind diese neuen Remakes fast so weit vom original weg das sie eh quasi nicht zu vergleichen sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Highlander - Remake Film & Fernsehen 21. Mai 2012
Halloween WoD 1: Vampire: Die Maskerade 26. Oktober 2008
Halloween Cthulhu 7. Oktober 2008
Remake von Poltergeist Film & Fernsehen 28. November 2006
Thundercats Remake? Film & Fernsehen 25. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden