Halloween remake

AW: Halloween remake

definitiv kann Rob Zombie da mithalten, hellfuck yeah, der wird das ganz erst interessant machen...

malcalypse, erinnert sich an die cast-list
 
AW: Halloween remake

Das wäre dann der zehnte Halloween Streifen.Ja, warum nicht. Kanns für mich nie genug von geben.

Und dann mal sehen was der Film zu bieten hat
 
AW: Halloween remake

Das ist ja diesmal auch quasi eher ein "re-imagining" als ein Sequel wenn ich das recht verstanden habe.
Naja, mal sehen. Ich habe großes Vertrauen in Herrn Zombie.
(Moment, habe ich diesen Post nicht schonmal verfasst? In dem Halloween Remake thread der hier vor... Ach vergesst es... )
 
AW: Halloween remake

Von fast allen Frauenrollen wird erwartet, dass sie bereit sein müsse zumindest partial nude zu spielen.

HELLFUCK YEAH, endlich mal ein Slasher mit ner Menge Brüsten, der wird gut...

(telle, jaja der thread ist schon ein wenig älter gewesen...)
 
AW: Halloween remake

ich hoffe, daß rob zombie das halloween-remake so hinbekommt, daß mir michael myers auch endlich mal gefältl!
 
AW: Halloween remake

ich hoffe, daß rob zombie das halloween-remake so hinbekommt, daß mir michael myers auch endlich mal gefältl!

Da ich keinen der Rob Zombie-Filme (Regisseur/Produzent) in die Kategorie sehens- bzw. erwähnenswert einstufe, möchte ich bezweifeln, dass mir dieses Remake gefallen wird.
 
AW: Halloween remake

echt nicht? ich fand hotc und tdr klasse und deshalb freu ich mich echt drauf. hat dir der alte halloween gefallen?
 
AW: Halloween remake

Oh Mann, langsam nerven diese Remakes.

Und niemand schlägt John Carpenters Meisterwerk.

Das klappte schon bei The Fog nicht.
 
AW: Halloween remake

das ist subjektiv.. wenn er es für ein meisterwerk hält, ist das i.o....

aber mir hat er wie gesagt auch noch nie gefallen!
 
AW: Halloween remake

The Fog war auch deutlich besser als Halloween.
Wobei Halloween eben sehr viel simpler funktionierte. Eben einer der Prototypen des Teenslashergenres.
 
AW: Halloween remake

Halloween ist ja auch ganz anders aufgebaut!
The Fog is so'n Geister/Monster Ding und Halloweens Bösewicht ein ganz 'normaler', etwas psychopatischer Mensch. Kann man nicht vergleichen!
 
AW: Halloween remake

Naja, am Ende von Teil 1 erschießt Loomis Myers, dieser verschwindet aber. Außerdem taucht irgendwie eine Alraune auf, das Symbol des Teifels.

Loomis selber glaubt ja auch, daß Myers das personifizierte Böse ist.

Also so klar ist das mit dem enfachen psychopatischen Menschen nicht.

Ich bezihe mich dabei nur auf Teil 1.
 
AW: Halloween remake

In 1 und 2 zieht Michael ein paar relativ unmenschliche Stunts ab.
Also, abgesehn davon daß er schon eine ganze Menge Stamina für einen ausgebüchsten Irrenhausinsassen hat...
(Stellen wir uns vor Sarah Connor hätte 17 Jahre lang (?) ihr Zimmer zum Fitnessstudio umgebaut...)
 
AW: Halloween remake

manchmal macht ihr euch glaub zu viel gedanken über belanglosen scheiß, dat is´n slasher, natürlich muß der im normalen gehen schneller sein als das fliehende opfer im rennen (egal wie oft es stolpert), der hält auch schon mal nen bauchschuss aus usw. darum geht´s doch! wenn ihr was realistisches sehen wollt, gebt euch "brokeback mountain" :D
 
AW: Halloween remake

der film kam bei seiner premiere sehr gut an. zombie hat den film wohl mit verdammt viel blut versehen, kein vergleich zum original. bin mal gespannt, was einen so erwartet!
 
AW: Halloween remake

für heutige verhältnisse nicht wirklich viel blut, aber er ist echt gut geworden! mir hat er sehr gefallen!
 
AW: Halloween remake

Ich bin für meinen eigenen Geschmack ja Gegner dieser Remakes finde sie aber nichts desto trotz sehr praktisch da sie das Potantial besitzen jüngere Horrorfans auf die Originale zu bringen.
Kein heute 18 jähriger würde mal eben nach michael myers googeln, nach einem Remake schon, dann vielleicht feststellen das es da ja schonmal ein paar gab (und hoffentlich nicht teil 3 entdecken) und somit vielleicht auch zu anderen Klassikern kommt wie Dawn of the Dead das originale Texas Kettensägen Massaker Freitag der 13. usw.

Außerdem sind diese neuen Remakes fast so weit vom original weg das sie eh quasi nicht zu vergleichen sind.
 
Zurück
Oben Unten