• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Allgemein Hail to the King Baby!

ADS

Streunendes Monster
2011 ist es soweit.... ???

:shock::shock: :shock:das hätte ich nicht mehr gedacht, zumindest nicht mehr in diesem Leben... Und nächstes Jahr ein Monat vor release kommt dann sicher wieder der Spruch "Its done when ist done... " :ätsch:
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Hail to the King Baby!

hmmmm, war nicht die Shadowrun-Interpretation des Endes der 5. Welt 2011? Kann also schon sein (ist aber wohl ein Rechenfehler) ;D

Spaß beiseite: ich glaubs auch erst wenn ichs sehe. Also in meinen Händen halte und nicht "PreorderIrgendwas" draufsteht.
 

Vision

caitiff par excellence
AW: Hail to the King Baby!

Ganz ehrlich? Nach all den Jahren interessierts mich nichtmal mehr. Games wie Unreal, das alte Doom und so.. sind irgendwie veraltet.

0815 Shooter gibts wie Sand am Meer und wenn der Duke nicht mit irgendwas besonderem daher kommt, kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel mich besonders von den Socken hauen wird. Die größte Ironie für mich wäre wenn nach dieser ganzen Programmierzeit wirklich nur ein 0815 Shooter dabei raus kommt den man zu allem überfluss auch noch in 4-6 Stunden durchgespielt hat und am Ende ein "Wie, das wars schon?" Gefühl hat.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
AW: Hail to the King Baby!

Dazu fällt mir nur eins ein:


214697049_8rue7-L-2.jpg
 
Oben Unten