• Du möchtest die Seite mit kaum Werbug sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostelos und uverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

SR6 Hacken und Kampf

KoppelTrageSystem

Wildsaubändiger
Hallo Leute,
wie in jedem Shadowrun, finden ich und meine Spielgruppe das Hacken am ... naja ... "wenigsten gut".
Ich habe mir die Frage gestellt ob man das irgendwie beschleunigen/vereinfachen kann.
Habt Ihr das vielleicht irgendwelche Ansätze?

Außerdem haben wir uns nach der letzten Sitzung gefragt wie das eigentlich läuft wenn man sich "in eine Person" rein gehackt hat.
Wenn ich da dann zB den Reflexbooster ausschalte, (da dieser im WIFI ist wenn man das möchte) ist seine komplette Funktion dann weg, oder verliert er nur seinen Wifi Vorteil. Wenn da noch mehr passiert (wie zB das man seine Zusatznebenhandlungen verliert) werden zB Straßensamurais ja einfach mal so obsolet, oder übersehe ich hier irgendwas?
 
Oben Unten