AW: GURPS Aventurien?
Samael schrieb:
Ich frage mich was die beiden obigen Posts in diesem Thread verloren haben.
Aus meinem Post kann man Z.B. ableiten, daß meine antwort auf deine Frage
Samael schrieb:
Hat das schon jemand versucht?
eher nein lautet; und zwar mit der Begründung, daß ich mit den DSA-Regeln zufrieden bin und daher kein HAndlungsbedarf für eine Konvertierung sehe.
Daher habe ich die anderen Fragen halt nicht beantwortet hole das aber gern nach:
Samael schrieb:
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hab ich halt keine da wie gesagt noch nicht ausprobiert.
Samael schrieb:
Haltet ihr es für generell machbar?
Warum nicht, GURPS ist schließlich ein solides System!
Samael schrieb:
Wie müsste man das GURPS Magiesystem modifizieren, bzw. müsste man es modifizieren?
Da ich faul bin verweise ich hier auf den Post von Eddie und deine antwort darauf, die meiner Meinung nach, daß wichtigste sagt.
Samael schrieb:
]Wieviel Punkte würdet ihr Startcharakteren zugestehen?
Das hängt nun wirklich vom powerlevel ab auf dem man spielen will, aber die Vorschläge aus dem Worddokument gehen da schon in der richtigen Richtung, obwohl ich für PCs vom Pardonapowerlevel abraten würde, das verkraftet Aventurien ingame einfach nicht.
NiceGuyEddies post hingegen, war ein lustiger Einschub in bezug auf meinen Post und sollte für Erheiterung sorgen, was meiner MEinung nach auch durchaus gelungen ist.