Guild Wars - Blutschwertergilde

AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Versuchen wir es nochmal: Wie siehts in dieser Woche mit spielen aus? Wäre nett, wenn die Blutschwerter, mal zusammen auf eine Mission gehen.
Ich bin inzwischen Stufe 14 und auch wenn ich nicht so ein Fan, des Rushens bin, aber ich könnte sicher einige Gildenmitglieder in ferne Gefilde bringen oder durch diverse Quest oder Missionen.

Also meldet euch!
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Also ich bin immer noch Stufe 7 oder 8. Bin leider in letzter Zeit nicht mehr zum Spielen gekommen, allerdings können wir gern diese Woche mal spielen...nur morgen und Freitag geht's bei mir nicht.
Übrigens: Hat das Sommerupdate nur das Gebiet vergrößert (also zuvor "gesperrte" Gebiete auf der Karte freigeschaltet) oder wurde auch die Übersichtskarte allgemein größer, so dass völlig neue (im Handbuch nicht erwähnte) Gebiete hinzugekommen sind?
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

k.A. hab ich noch nicht drauf geachtet, bin erst aus Ascalon raus :D

naja, werde diese Woche Nachmittags und Abends bis ca 22:00 zocken!
Vielleicht sieht man sich...

So mit der Gilde questen ist auch gut :D
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Also die Karte von Tyria hat sich selbst nicht verändert, sprich wenn du M drückst sieht es nicht anders aus als vorher. Aber dem aufmerksamen Spieler (und viel Zocker) wird sicherlich aufgefallen, daß es eine Menge Stellen auf der Karte gibt, die man gar nicht betreten kann. Zwei dieser Gebiete wurden nun frei gegeben, einmal der Hochofen der Betrübniss und Grenths Fußabdruck. Und die sind irgendwo in den Zittergipfeln und in Kryta. Also von daher kann man deine Fragen beide mit Ja (oder auch mit Nein) beantworten.

Zum Glück ist die Stufe eines Chars bei GW nicht so entscheidend, auch mit Stufe 14 oder so kriegt man in Ascalon Probleme, wenn da mal so an die 10 Grawle ankommen. :D
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Hammer, ihr müßt unbedingt den Lornarpass besuchen! Ein Hammer-Gebiet, alle zwei Meter stehen ganze Gruppen von Monster Lvl. 24!! In dem Gebiet ist man nur am verrecken. :D Ist aber so gewollt, am Ende ist ja auch die Schmiede für die Prestige-Rüstungen. Und nein, ich bin nicht mal in die Nähe der Schmiede gekommen. ;)
Davor stehen natürlich jede Menge Noobs und betteln: "Wer bringt mich zur Schmiede?"
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

hmmmm...hört sich gut an
da muss ich aber erstmal in die Nähe kommen :D

Was kosten die Rüstungen dort, bzw welche Materialien braucht man?
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Na ja, die Preise sind gesalzen wohl so 60P für die Rüstung, und von den Materialien wollen wir nicht reden, Saphire, Monsterklauen und sowas wohl alles. Ich hab eh nur Infos aus zweiter Hand.
Ich meine nicht umsonst heißen die Dinger Prestige-Rüstung. :D

Tja, mußt dich nur zum Signalfeuerposten durchkämpfen, südlich davon ist der Lornarpass und wenn man dadurch ist, dann ist man in der Nähe der Schmiede. ;)
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Tja, Signalfeuer bin ich, Pass finde ich sicher auch...
hab aber kein Gold.... ich krieg einfach nichts!

Naja, werd mich mal hochlevveln und später vorbeischaun! :D
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Der Südliche Ausgang am Posten. Steht doch sogar dran, Lornar-Pass.
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Ähm..tja... du hast gemerkt, wie oft ich dran vorbei bin *gg*

Wo steckt eigentlich InSane...wollte der sich das Game nicht auch holen?
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Ja, den Weg zum Pass verdrängt man, so schwer wie das da ist. :D

Weiß nicht, irgendwie wohl keine Lust mehr.

Xell, wollte ja auch nicht mit uns reden. ;)
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

doch wollte ich...[inoffiziell]mein Bruder hat mit meinem Account gespielt[/inoffiziell] und deshalb nicht geanwortet.... Sorry!
:D

Yours, XellD!
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Netter Bruder, dann kann er ja mal antworten, daß er spielt. ;)
Mach ich zu mindestens immer, wenn ich irgendwelche Accounts meiner besseren Hälfte benutze. :D

Sorry, daß ich heute nicht spielen konnte, aber ich kann nicht mehr sitzen, mein Allerwersteter tut immernoch weh. Morgen geh ich zum Arzt. (Na ja, lassen wir das, irgendwelche medizinischen Probleme mit meinem Unterkörper hier zu besprechen.)
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

hmmm...konnte gestern auch nicht...
die Verbindung war zu schlecht;
bin bei einer Mission 3x rausgeflogen...ich will den Ruf meines Charas niocht zerstören *grummel*
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Ich konnte auch gestern nicht und auch nicht am WE, bin bei meinem Dad.

Yours, XellD!
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

also ich bin zwar in einer andern gilde
hab das spiel aber schon durch ( bist auf den vorhof der hölle...die letzte mission ^^)

wenn ihr irgendwo hilfe braucht, dann kann ich vllt mit meinem ele lvl 20 als support mit kommen....
bei intresse sagt bescheid...
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Hey,
das Angebot hört sich gut an...

Wie heisst dein Chara, bzw welche Klassen ist er?
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Nergo Moria lvl 20 Elementarmagier/Monk meistens luft kann aber auch locker umskillen was grade nötig is

da ich den char aber nicht im pvp benutzte und ich zz meistens pvp mache könnt ihr mich unter dem nick schlecht erreichen...besser wäre es wenn wir outgame was aus machen ^^;
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Besucht GW-Basar.de.vu !!!

ist eine Auktionsoberfläche für Guild Wars-Items!
es wird mit Gold gehandelt, KEINE €!!! ;) :)
 
AW: Guild Wars - Blutschwertergilde

Du, falls du es nicht weißt, man braucht nur einen Charnamen des Spieler, dann werden dir die anderen auch angezeigt, also ist es egal, was du meinstens spielst.
Und wie gesagt, es gibt es neue Missionen im Update.

Ansonsten, Sorry, das ich nicht mehr spielen kann, aber ich muß die meiste Zeit liegen. Das wird auch noch dauern, da ich diese oder nächste Woche noch eine OP vor mir habe.
 
Zurück
Oben Unten