Serie Grimm

AW: Grimm

Sieht gut aus, Aber was ist das? EIn Film? EIne Serie (Da Teylen was von Folge 3 Labert).
Also ist ja echt cool mit deinen Trailern Lush, aber etwas mehr Informationen wären schon ganz nett.
 
AW: Grimm

Natürlich aber wenn du uns hier schon etwas zeigen möchtest wäre es doch angebracht etwas dazu zu sagen. Denn ansonsten kannst dir das auch gleich sparen.
Nenne es wegen mir einfach Servicegedanken. ;-)
 
AW: Grimm

Als mir gefällt die serie bisher auch recht gut.
@ADS
Die Krimiserie Grimm handelt von dem Polizisten Nick Burckhardt (David Giuntoli), der erkennt, dass unter der offensichtlichen noch eine verborgene Wirklichkeit liegt. Nick wird klar, dass er die Bestimmung hat, die Menschen vor mystischen Wesen wie aus Grimms Märchen zu beschützen. Denn diese wandeln, ununterscheidbar für andere und menschlich aussehend, unter uns. Nur Nick und Seinesgleichen (Personen die vonn den Grimms abstammen) haben die Fähigkeit, die gefährlichen Kreaturen zu durchschauen.
 
AW: Grimm

Hab den Piloten gesehen und war nicht gerade abgestoßen, aber auch nicht übermäßig angezogen. Obwohl zumindest in Nebenrollen ein, zwei Darsteller auftauchten, die ich eigentlich immer sehr unterhaltsam finde...
 
AW: Grimm

Auch wenn es bei Once Upon A Time ein kleines Bißchen *hüstel* soapiger zugeht, pflichte ich meiner Vorrednerin bei.
 
AW: Grimm

Ich hatte beim schauen die Seite ebenfalls bemerkt.
Allerdings finde ich es eher amüsant bis nett.
Nun und zum Blog, ich würde es eher "Schnitter der Grimms" oder gleich "Tod der Grimms" nennen. ^^;
 
AW: Grimm

Ok, also bis jetzt is es nicht schlecht.
Gefällt mir nicht ganz so gut wie American Horror Story, aber besser als The Fades, wenn ich mal mit den Serien der letzten Zeit vergleichen darf.
Vor allem als The Lost Inspiration is das schon ganz gut.
 
AW: Grimm

Hat durch den gleichzeitigen Start im Vergleich mit Once Upon so stark gesuckt (auch wenn die Serie eigentlich ganz okay ist) dass ich es nicht weitergeschaut habe.
 
AW: Grimm

Schätze eines der Hauptprobleme von Grimm ist das es sehr nah an der Supernatural Schiene läuft und daher in dem sinne nichts übberagend neues ist.
die Serie ist nicht schlecht und es wird sich zeigen ob die Serie sich von ähnlichen Serien im verlauf der Staffel abheben kann.
bestes Beispiel hierfür is wohl das nicht alle "Monster" pauschal böse Menschenfresser sind sonder nachvollziehbare gründe für ihre Taten haben und selber im Konflikt mit dem ganzen stehen.

siehe der böse Wolf der sich durch Pilates u.ä. ablenkt um keine Kinder zu fressen
 
AW: Grimm

Dank Shadom hab ich jetzt auch die erste Folge von Once upon a time gesehen.
Ich find, die beiden Serien kann man fast nicht miteinander vergleichen, auch wenn's wohl grad so einen Märchen-Flash gibt (Snowwhite & Hunter und so ...).
Allerdings ist OUAT tatsächlich um längen besser, zumindest die erste Folge. Ich hoffe sie machen da weiter.
 
AW: Grimm

Der Trailer sah ja mal mächtig langweilig aus. Und das obwohl der Typ aussieht wie der junge John Wichester.
 
AW: Grimm

Naja, der Typ sprueht auch nicht vor Esprit und John Winchester schauspielert auch besser.
Aber irgendwie interessiert mit Grimm mehr als SPN. Vielleicht weil's noch bodenstaendiger ist ^^;
 
Zurück
Oben Unten