Giovanni

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Durden, 30. April 2007.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Durden

    Durden Verehrer des Morgensterns

    Hat jemand gute Links für einen zukünftigen Dark Ages Giovanni-Spieler?

    Grüße
    Buvag
     
  2. Feyamius

    Feyamius Borbaradianer

    AW: Giovanni

    Falsches Forum.
     
  3. Chylde of Malkav

    Chylde of Malkav Freizeitpädagoge

    AW: Giovanni

    Wieso gibts dann einen Dark Ages Prefix? ?(


    Keine Links, nur die Empfehlung dir irgendwie das Buch der hohen Clans zu besorgen.

    Und vielleicht die Giovanni Chroniken, falls du dir den Spaß an den Giovanni sofort abgewöhnen willst. ;)
     
  4. Feyamius

    Feyamius Borbaradianer

    AW: Giovanni

    @ Chylde of Malkav:
    Touché.
    Ich hab aber auch keine Ahnung, wieso. Ich finde, das gehört trotz allem in die Maskerade-Sparte (vor allem weil es da schon einen aktuellen Thread zu einem ähnlichen Thema gibt). Aber die Einteilung hier finde ich sowieso - besonders bei Vampire - etwas unglücklich... es gibt Vampire: die Maskerade als Unterforum, aber kein Alte Welt. Und das hier ist zu allgemein, ich dachte eher dieses Unterforum wäre dazu da, allgemeine Fragen zur World of Darkness zu stellen, betreffend der normalen Sterblichen oder eben Crossover-Sachen.

    Dark Ages ist auch Vampire. Von daher wäre es besser im Vampire-Unterforum aufgehoben.

    Aber das sind Rechtfertigungsversuche, die Existenz eines entsprechenden Präfixes zeigt, dass ich falsch liege. Aber wie gesagt: Verstehen tu ich es nicht! ;)
     
  5. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Giovanni

    Schlag mal klarere Präfixe vor. Im Vampire-Bereich gibt es wie gehabt ein dark ges - Präfix, ebenso bei Mage und Werewolf. Wie sollten wir das Präfix nennen? [Dark Ages Allgemein]?
     
  6. Feyamius

    Feyamius Borbaradianer

    AW: Giovanni

    Also ist es doch so wie ich sagte? Schön. :)

    Ja, "Dark Ages - Allgemein" wäre ganz okay. Aber vielleicht etwas lang.
    Ich denke, alles so zu lassen wie es ist, dürfte am besten sein. Es war ja jetzt nur ein Mal, dass es mißverstanden wurde, wo was hingehört.

    Wenn dann beim nächsten Mal, wenn darauf hingewiesen wird, nicht wieder jemand widerspricht, kann man ganz problemlos einfach denselben Thread im richtigen Forum eröffnen und den hier schließen.

    Fertig.
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden