Giovanni

Durden

Verehrer des Morgensterns
Registriert
13. August 2005
Beiträge
83
Hat jemand gute Links für einen zukünftigen Dark Ages Giovanni-Spieler?

Grüße
Buvag
 
AW: Giovanni


Wieso gibts dann einen Dark Ages Prefix? ?(


Hat jemand gute Links für einen zukünftigen Dark Ages Giovanni-Spieler?

Keine Links, nur die Empfehlung dir irgendwie das Buch der hohen Clans zu besorgen.

Und vielleicht die Giovanni Chroniken, falls du dir den Spaß an den Giovanni sofort abgewöhnen willst. ;)
 
AW: Giovanni

@ Chylde of Malkav:
Touché.
Ich hab aber auch keine Ahnung, wieso. Ich finde, das gehört trotz allem in die Maskerade-Sparte (vor allem weil es da schon einen aktuellen Thread zu einem ähnlichen Thema gibt). Aber die Einteilung hier finde ich sowieso - besonders bei Vampire - etwas unglücklich... es gibt Vampire: die Maskerade als Unterforum, aber kein Alte Welt. Und das hier ist zu allgemein, ich dachte eher dieses Unterforum wäre dazu da, allgemeine Fragen zur World of Darkness zu stellen, betreffend der normalen Sterblichen oder eben Crossover-Sachen.

Dark Ages ist auch Vampire. Von daher wäre es besser im Vampire-Unterforum aufgehoben.

Aber das sind Rechtfertigungsversuche, die Existenz eines entsprechenden Präfixes zeigt, dass ich falsch liege. Aber wie gesagt: Verstehen tu ich es nicht! ;)
 
AW: Giovanni

Schlag mal klarere Präfixe vor. Im Vampire-Bereich gibt es wie gehabt ein dark ges - Präfix, ebenso bei Mage und Werewolf. Wie sollten wir das Präfix nennen? [Dark Ages Allgemein]?
 
AW: Giovanni

Also ist es doch so wie ich sagte? Schön. :)

Ja, "Dark Ages - Allgemein" wäre ganz okay. Aber vielleicht etwas lang.
Ich denke, alles so zu lassen wie es ist, dürfte am besten sein. Es war ja jetzt nur ein Mal, dass es mißverstanden wurde, wo was hingehört.

Wenn dann beim nächsten Mal, wenn darauf hingewiesen wird, nicht wieder jemand widerspricht, kann man ganz problemlos einfach denselben Thread im richtigen Forum eröffnen und den hier schließen.

Fertig.
 
Zurück
Oben Unten