Giovanni???

Kesius

Dhampir
Registriert
14. März 2006
Beiträge
96
moin moin ich bins wieder ^^

ich wollte gern wissen, wann die Govanni das erste mal erschienen sind?
 
AW: Govanni???

Als was ?
Sterbliche familie?
Guhle der Kappadozianer?
Als Kappadozianer?
Oder als Clan Giovanni?
 
AW: Govanni???

1005 hat Giovanni den Kuss von Kappadozius bekommen, und war damit ein 4. Gen Kappadozianer, der allerdings Necromantie anstelle von Mortis hatte... oder so.
Seine Familie, die Nicrimantie-Totenbeschwörer, wurden dann auch embraced, teilweise zumindest, und waren Kappadozianer mit Auspex, Seelenstärke, Necromantie.
am 14.4.1444 diablerierte der Itaker den alten Sack, und machte dann seinen neue Linie auf.
Giovanni die davor geschaffen wurden, können mit Seelenstärke und Auspex statt Stärke und Beherrschung starten. SL-entscheit
 
AW: Govanni???

da fällt mir aber was ein,

ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das im cb giovanni steht, das onkel gustel den kuss nicht direkt vom alten kappadozius bekommen hat, sondern von lamia(ich meine das würde dann auch toll ihre spätere clanschwäche erklären).

er hätte dann in der 5. gen seinen "aufstieg" begonnen:)
 
AW: Govanni???

Ich bin mir auch recht sicher, das Giovanni nicht von Ashur (Kappadozius) selbst den Kuss empfing...
 
AW: Govanni???

Meines Wissens ist Augustus Giovanni Kind von Kappadozius und hat Lamia diableriert (und sich dabei die clansschwäche eingefangen).

Wisst ihr zufällig, wie es sich mit Ambrogino Giovanni verhält? wir hatten gestern abend die diskussion, dass er als Kind von Claudius G. (also Enkel von Augustus) um 1000 rum als 6. Gen angefangen hat und sich später auf die 5. runtergesaugt hat.
 
AW: Govanni???

Ich hab keine Antwort, nur noch eine Frage:
Gibt es Hinweise darauf das Giovanni zu Lebzeiten ein Magus,
also ein richtiger erwachter Mage war; oder war er ein
"Hedgemage", also nicht richtiges zaubern, mehr okkulte rituale etc.
 
AW: Giovanni???

Ich habe mal den Schreibfehler im Titel korrigiert.

Und an sonsten sind das irgendwelche seltsame Berüchte, dass Augustus NICHT das Kind von Kappadozius ist. Er wurde nur auf sein geheiß mit seinem Blut gezeugt, aber nicht von ihm persönlich, da er - wenn ich mich richtig erinnere - in Starre lag. So viel dazu.

An sonsten waren die Giovanni als Sterbliche Menschen mit Hedge-Magic, die auf Nekormantie spezialisiert waren. Ihr Geld haben sie vor allem in den Kreuzzügen gemacht. Und es ist denkbar, dass auch schon Giovannis vor Augustus den Kuss bekommen haben, auch wenn das keine großen Folgen hatte (CB:Gi)...
Wie das mit den Disziplinen ist, hängt von der Edi ab. In der ersten DA-Edition haben sie noch zusätzlich die Disziplin "Nekromantie" gehabt, ind er zweiten DA-Edition wurde Nekromantie zu einem Mortis-Pfad, den die Giovanni als erstes lernten.

EDIT:
Zu Ambrogino: Er ist Kind voon Constancia, die Kind von Japeth ist... und ja, er hat als 6. Gen. angefangen.


Allgemein: Für Solche Witze ist hier glaube ich nicht das richtige Forum, also bitte unterlassen, mal ganz abgesehen davon, dass das Spam ist, wenn sonst nichts sinnvolles dabei steht - werde daher wie schon mehrfach angekündigt die beiträge als reinen Spam löschen. Ich bitte auch darum den entsprechenden Ausdruck im entsprechenden Post umzueditieren, da soetwas hier wirklich nicht sein muss.
 
Zurück
Oben Unten