Giovanni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Giovanni

Nun reg dich mal wieder ab, ich hatte in letzter Zeit Probleme mit der seite, der wollt mir einfach nicht die tread´s aufmachen.
Und wir haben uns doch gester und vorgestern gesehen, warum fragst du nicht einfach?
Naja, ist ja egal.
Ahnen sind älter, meistens mächtiger.
Ancilla haben was gegen ahnen, sie haben z.B.: eine Revolution gestartet, vor eingiger Zeit *gg*
 
AW: Giovanni

Ne, schwachsinn, was schreib ich da.....
Ancilla= ziemlich junger Vampir (nur bis zu 200 J) Lakaien von Ahnen (nicht immer!)
Anarchen= kommen gleich nach den Ahnen, lehnen sich gegen die ahnen auf,

Also die Reihenfolge wäre die
Ahnen
Anarchen
Ancilla
 
AW: Giovanni

Out of Character
Das Wort "Anarch" sagt schon aus, dass es keiner Gruppe angehörig ist und dass es schon gar nicht in ein System gequetscht wird ;) ...Anarchen sind also was ganz anderes und gehören da nicht rein.
Ich misch mir ier einfach zu oft ein *grml
 
AW: Giovanni

Du, ich hab nix gegen ein bisschen kritik:D
Sie gehören nicht ins system, besser gesagt, sie wollen nicht ins system gehören. Aber da manche bewusst gegen Ahnen oder andere Kainiten vorgehen, möglicherweise mit intrigen,direkten Angriffen ect. sind sie schon ein mitglied
 
AW: Giovanni

`gibts da auch mehr infos oder ist das alles was in dem buch steht? *fg*
und natürlich könnt ihr euch auch einmischen und was schreiben ^^
 
AW: Giovanni

Also, da ich im gebiet der Anarchen selbst nicht so bewandert bin, hab ich einfach mal einen Tread aufgemacht. Und ich finde dass, das meiste davon recht interessant ist. Werd aber trotzdem versuchen in der nächsten Zeit mir das Anarchen Handbuch zu beschaffen, damit ich dir das genauer erklären kann.
 
AW: Giovanni

also ich hab jetzt mal in den Thread reinguckt, und habe etwas über Haderstadt (Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht übernommen werden) gelesen, was ich lieber nicht hätte lesen sollen...hehe..
naja und weil ich nix verderben will bin ich schnell raus, und seitdem niewieder rein *braverspielerbinichweiß*
und deshalb...bin ich immer noch im ungewissen
UND weil hier ja eh keine Posts gezählt werden, kannst du mir jetzt so viel hier rübakopieren, wieviel du willst
Also wieviel ich wissen sollte.

wuff
 
AW: Giovanni

Ist doch gut wenn du den tread liest, ich hab da kein problem damit. Was ich aber selbst nicht so ganz dabei versteh ist, wenn der schon vor 1400 umbgebracht wurde, spielt dann in der Giovanni chronik der junge, der sich nur als orgiginal ausgibt?
Irgendwie total verwirrend. Und warum solltest du den tread nicht lesen dürfen. Wir haben doch letztes mal im icq ausführlich darüber discutiert, also müsstest du meine Meinung in dem fall wissen.
 
AW: Giovanni

Ich hab ne Zeittafel gefunden, die du verwenden kannst. Ist aber nur von der dunklen Seite. Also ich habs, von 1000v.C bis 2004
Ich find das wirklich doof, dass der Verlag einfach gesagt hat "2004 ist alles vorbei" dass is soo.......:motz:
 
AW: Giovanni

Oder alles andere was du mit deinem SL absprichst und genehmigt wird... ab 6 hat man eine Diszi nämlich gemeistert...

hab das gelesen, in einem Thread wo einer gefragt hat, was man bei gestaltwandel 6 hat.
Heißt das man kann sich ab 6 Punkten aussuchen, was man da hat?
Wenn ja, machst du das bei uns auch so?

wuff
 
AW: Giovanni

Naja, ich weiß ja nicht......vielleicht.....möglicherweise....maybe......aber nur wenn du mir ein paar auswahlmöglichkeiten nennst......ich weiß nicht....:rolleyes:
 
AW: Giovanni

Ich und die Stephi können unsere Vorgeschichte nicht machen, weil wir nicht wissen wie.
Ok, es gibt eine Zeitleiste hier im Forum, aber die ist nur hilfreich wenn man die Ereignisse schon kennt und sie nur als "Auffrischung" dient.
Nicht aber wenn man sich einen Sch***dreck daraus zusammenreimen kann, ich mein, selbst du hast teilweise keine Ahnung was diese Sachen da bedeuten und wenn man im Forum nachfragt kriegt man nicht die Antwort die man wollte bzw. macht sich fast keiner die Mühe einem Idioten wie mir eine Frage so zu beantworten, dass ich mich dann auch auskenne (nichts gegen euch Jungs ;) )
Es liegt einfach daran, dass du uns da reingeworfen hast, in die kalte, dunkle Welt der Vampire.
Ja wir sind schon "erfahrene" Spieler, erfahren im Gegensatz zu den Neulingen. Aber nicht so erfahren, dass du von uns erwarten kannst einen Ahn so zu spielen, dass er Charaktergetreu rüberkommt. Denn du weißt ja, wie dumm wir in bestimmten Situationen reagieren können...und wenn wir jetzt auch noch Ahnen sind, wird das noch größere Konsequenzen geben als einen bösen Blick von dir :D

Es ist einfach zu viel für uns, um ehrlich zu sein. Und ich finde das es gut ist, dass ich das jetzt mal gesagt habe, weil es ist eben die Wahrheit. Es ist zu schwierig, für uns, aber auch für dich. Sei froh, dass ich das zugebe und die Macht, die du uns gegeben hast, nicht sinnlos ausnütze um eben einen mächtigen Chara zu machen.
Entweder wir werden in nächster Zeit viel gscheiter in Hinblick auf die Vampirische Welt oder ich werde dankend ablehnen einen Ahn zu spielen.
wuff

PS: Das Geschriebene gilt nur für mich, die Stephi will die Macht ausnützen. :vamp:
PPS: oder wenn du mir in meiner Unwissenheit nicht helfen kannst/willst dann könntest du auch sowas wie " Ist egal wenn du nicht 100% gut spielst, hauptsache du trittst den neuen in ihren kleinen Popo! und das ist ein Befehl!"
sagen, dann werde ich NATÜRLICH die Chance ergreifen. Aber dann darfst du auch nicht erwarten, dass du vollkommen zufrieden, mit unseren blödsinnigen Ideen, bist. ;)
 
AW: Giovanni

00Wuff schrieb:
Heißt das man kann sich ab 6 Punkten aussuchen, was man da hat?
Dann kannst du mit deinem SL eigene Disziplinen ausdenken. Denn das drückt aus, dass dein Vampir so gut in der Disziplin ist, dass er sie selbstständig weiterentwickeln kann.
Wie jemand der Mathematik lernt und später selbst Aufgaben entwirft ;)
00Wuff schrieb:
und wenn man im Forum nachfragt kriegt man nicht die Antwort die man wollte
Das liegt meist am Copyright ;) - würde man dagegen verstoßen und irgendein Trottel von F&S schnuppert hier mal rein kann das, wenn alles schief läuft, für Hoffi bedeuten, dass das Forum geschlossen werden muss.
 
AW: Giovanni

wenn du keine lust hast, dann musst du nicht. Natürlich ist das für euch mehr arbeit, die vorgeschichte zu machen, is ja logisch. Und ich versuch so viel wie möglich rauszufinden....und nebenbei mal gesagt es gibt google, und extrem gute seiten wo man was nachlesen kann...also nicht alles auf mich schieben ja?! Bin schon genug damit beschäftig infos über den standort und die dort lebenden vampire durchzuarbeiten und zu erschaffen. Und reingeworfen wurde ihr keiner, da ihr es euch aussuchen konntet was ihr sein wolltet. Was so schnell sicher nicht mehr passieren wird

Und noch was...TRETET IHNEN GEWALTIG IN DEN ARSCH....ich möchte sie leiden sehen...aber so dass sie dann noch weiter mit spielen...obwohl, ich glaub der sebo will nicht...hab dem ne sms geschickt und der arsch schreibt mir nicht zurück....ich schreib heute ziemlich oft arsch....:alco:
 
AW: Giovanni

und ihr könnt mich natürlich auch fragen, denn ich hab so ein kleines intelligentes inhaltsverzeichnis im buch, und da könnt ihr nachschlagen. Was z.B: Harpyen sind.
Und was sind sie? Nicht nachgucken, jetzt gleich schreiben, denn ich hab euch so ne zusammenfassung mal gegeben, wo alles wichtige draufstand.
 
AW: Giovanni

Harpyen...kenn ich eigentlich nur in diesem zusammenhang: geflügelte weibliche Flattervieher oder blutrünstige Frauenkriegerinen....(meine Fantasy)
und: du hast uns nie etwas über harpyen gegeben o_O

außerdem hab ich mich auch versucht in wikipedia schlau zu machen aber das ist sauschwer, weil es keine Zusammenfassung gibt die zu gebrauchen ist. Es ist alles zu detailiert und langweillig. Teils ist es auch nicht aufschlussreich, weil man keine direkten Einblicke in das Leben damals hat weil alles so verworren und ...zäh ist.
Wenn ich jetzt, was weiß ich vor Christi Geburt einen Ahn spielen würde, würde ich mich besser auskennen weil wir das ja immerhin in Geschichte seit 8Monaten durchkauen. Wir sind gezwungen, das zu lernen und es ist alles verständlicher aufbereitet. Eben für einen Schüler. Wikipedia ist mir zu langweillig...Da kann man keine schönen bunten Überschriften machen ;)
und wenn es wirklich so gute Seiten gibt, dann poste doch mal den Link damit ich auch was davon hab.

ps:was soll die sms, dass ich mir nen neuen Chara machn kann? warum sollte ich das tun wollen? (deiner Meinung nach)

wuff
 
AW: Giovanni

Harpyien sind die Klatsch- und Tratschleute für den Prinzen. Nicht soetwas, wie ein Hofnarr, aber zumindestens in enger Verbundneheit mit dem Prinzen.
Sie wissen viel über Vampire generell und speziell für jeden Elysiumbewohner.
Sollte ein Vampir eine Harpyie ärgern, oder haben die Harpyien irgendetwas gegen ein Kainskind kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass das entsprechende Kainskind im Status ordentlich fällt, weil der Prinz oft auf anraten der Harpyien handelt.
Meistens sind Harpyien mächtige und weise Vampire.
 
AW: Giovanni

Sprawl, genau..
Und ja ich hab mit euch, vor jedem spiel alle positionen durchgekaut, alle, genau...und letztes mal als wir die Chronik in Nürnberg gespielt haben, hab ich sogar so zetteln ausgeteilt, wo die wichtigsten positionen unter dem Prinzen draufstehen, ganau so wie die Rechte und Pflichten eines Prinzen.....Mal schaun, vielleicht kriegt beim nächsten spiel jeder noch einen Zettel wo alles drauf steht, für die neuen, die werden sich das genauso schnell merken wie ihr:rolleyes:
Und für euch, stell ich was anderes zusammen, je nachdem was ihr gemacht habt, wen ihr kennt, und wie genau das war. Also schreibt mir mal ein paar daten auf die ihr interessant findet und ich werd was suchen.

Na du wolltest doch einen Anarchen spielen, und da du zu wenig info hattest bist du ein Ahn geworden.
Out of Character
Und zurückschreiben kannst du auch nicht oder?
 
AW: Giovanni

achja die Zettel, ...hm wo sind sie bloß?
GENAU! Sie sind in der Mappe, wo ich jedes einzelne Papierfutzel aufbewahre, dass mir wichtig erscheint. Sogar den karierten Zettel wo ich Kleinkarierti (insider) draufgemalt hab. Alles, hab ich behalten. Und ich kann mich auch an den Zettel erinnern wo die Gebote und die wichtigsten Personen in einer Stadt draufstanden. Aber da ist kein einziges Wort über Harpyen.
Ich kann mich nur einmal erinnern, wo mal ganz kurz die Rede von einer war.

Wenn du so enttäuscht über unsere Unwissenheit bist, dann hast du genau das, was ich dir gesagt habe. Wir wissen es einfach nicht besser und wenn du trotzdem willst, dass wir Ahnen sind, dann musst du das wie es aussieht so nehmen wie es ist, und uns die Sachen beibringen.
Denn auch wenn du mich für unterbelichtet (in Vampire) hältst, muss ich sagen ja es stimmt ich weiß nicht alles, aber ich bin immerhin diejenige die mehr als alle anderen deiner Spieler weiß.

Out of Character
Schon mal daran gedacht, dass ich kein Guthaben hab?
 
AW: Giovanni

Dann werd ich wohl oder übel einen Zettel zusammenschreiben. Und ihr könnt ihn durchlesen/behalten/ignorieren/zerreißen/aufessen/:flamethrow: /:beil:
Ich würd mich natürlich freun, wenn ihr euch da durchakkert, es euch merkt und dass dan ins spiel bringts, aber ich kann euch nicht dazu zwinge, oder doch:dwarf: ?!

Uh, ich hab ne idee.....ihr seit noch keine Ahnen im spiel, sonder nur anwärter auf einen.....und wenn ihr gut spielt, und euch nicht so dämlich anstellt wie die neulinge, dann erst werdet ihr ahn....guutte ideee

Out of Character
schon mal was von festnetz gehört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten