Midgard Gildenbrief wird eingestellt

Möchte nochmal sagen, dass ich ausdrücklich nichts gegen eine Midgard Wiki habe. Wenn du Bock drauf hast, mach' es. Ich selbst nutze Wiki (das Original) nur über die Interwebs-suche (ecosia oder google). Ich habe nach änfänglichen Versuchen niemals mehr einen Artikel innerhalb von Wiki gesucht. Ich finde den ganzen Aufbau von der Organisation her, milde gesagt, katastrophal und die Optik abstoßend.
Aber das ist natürlich unabhängig vom Inhalt.

Man muss sich aber mal fragen: Wenn kein Weltenband gewünscht ist, man aber offensichtlich die Zeit hat, dasselbe Rollenspiel komplett zu überarbeiten, aber nichts zu ändern und nochmal als M5 rauszubringen, dann ist es womöglich Absicht, dass es keine Welteninfos gibt.
Offenbar verspricht man sich von dem DIY Ansatz mehr, als eine "vorgekaute" Spielwelt (ich sehe das nicht so).
 
Ich habe heute den letzten Gildenbrief in der Post erhalten.

Ein weiterer Grund in der Indernedausdruggerausgabe, der im Onlinekommentar nicht drin stand, ist dass der bisherige Chefred stärker für die eigentlichen Kernprojekte von Midgard eingespannt werden soll. Mal sehen, ob damit einige schon lange geplante Projekte in die Puschen kommen - vielleicht sogar der Weltenband...? :)
 
Ah, okay, dann hatte ich dich falsch verstanden Zornhau, entschuldige bitte.

Danke sehr für die Aufstellung der Leistungen, die ein Wiki für dich bringen sollte. Genau sowas suche ich!

LG,
Kosch
 
Also der Pyramid hat es vorgemacht. Erst als Printmedium verschwunden, und dann als PDF wieder auferstanden.
In totes Holz für einen kleinen Teil eines klitzekleinen Publikums zu investieren macht für den FLGS um die Ecke einfach keinen wirtschaftlichen Sinn.
Das ist potentiell sehr totes Kapital mit geringem Umsatz und langer Lagerzeit.
 
Zurück
Oben Unten