Midgard Gildenbrief wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Midgard" wurde erstellt von Skyrock, 24. Juni 2015.

Schlagworte:
Moderatoren: tobrise
  1. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Möchte nochmal sagen, dass ich ausdrücklich nichts gegen eine Midgard Wiki habe. Wenn du Bock drauf hast, mach' es. Ich selbst nutze Wiki (das Original) nur über die Interwebs-suche (ecosia oder google). Ich habe nach änfänglichen Versuchen niemals mehr einen Artikel innerhalb von Wiki gesucht. Ich finde den ganzen Aufbau von der Organisation her, milde gesagt, katastrophal und die Optik abstoßend.
    Aber das ist natürlich unabhängig vom Inhalt.

    Man muss sich aber mal fragen: Wenn kein Weltenband gewünscht ist, man aber offensichtlich die Zeit hat, dasselbe Rollenspiel komplett zu überarbeiten, aber nichts zu ändern und nochmal als M5 rauszubringen, dann ist es womöglich Absicht, dass es keine Welteninfos gibt.
    Offenbar verspricht man sich von dem DIY Ansatz mehr, als eine "vorgekaute" Spielwelt (ich sehe das nicht so).
     
  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Ich habe heute den letzten Gildenbrief in der Post erhalten.

    Ein weiterer Grund in der Indernedausdruggerausgabe, der im Onlinekommentar nicht drin stand, ist dass der bisherige Chefred stärker für die eigentlichen Kernprojekte von Midgard eingespannt werden soll. Mal sehen, ob damit einige schon lange geplante Projekte in die Puschen kommen - vielleicht sogar der Weltenband...? :)
     
  3. koschkosch1982

    koschkosch1982 Großer Pöser Spielleiter

    Ah, okay, dann hatte ich dich falsch verstanden Zornhau, entschuldige bitte.

    Danke sehr für die Aufstellung der Leistungen, die ein Wiki für dich bringen sollte. Genau sowas suche ich!

    LG,
    Kosch
     
    Zornhau gefällt das.
  4. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Also der Pyramid hat es vorgemacht. Erst als Printmedium verschwunden, und dann als PDF wieder auferstanden.
    In totes Holz für einen kleinen Teil eines klitzekleinen Publikums zu investieren macht für den FLGS um die Ecke einfach keinen wirtschaftlichen Sinn.
    Das ist potentiell sehr totes Kapital mit geringem Umsatz und langer Lagerzeit.
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MAD wird eingestellt Literatur 14. Juli 2019
SCION auf deutsch eingestellt Scion 24. April 2011
Dudley's Dungeon eingestellt Digital Games 9. Januar 2009
Dragon und Dungeon werden eingestellt. Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 20. April 2007
Die WoD wird eingestellt World of Darkness 27. Juli 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden