- Registriert
- 14. März 2008
- Beiträge
- 9.787
Genau das.
Wobei ich "nur" als Spieler Frage. NOCH ein Intime will/kann ich nicht leiten....
Wobei ich "nur" als Spieler Frage. NOCH ein Intime will/kann ich nicht leiten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also reden wir doch mal über Archetypen. Wenn ich Lyrkon richtig verstehe soll es der klassische Schwert- und Waffenmeister sein bei Dir. Eher der Jamie Lannister - Typ der sehr gut kämpfen kann aber kein Interesse an den politischen Intrigen hat. Soll er ein Lehnsmann sein, ein Söldner oder ein Verwandter des Hauses sein?
Bei mir könnte ich mir schon vorstellen einen Vorsteher eines Hauses zu spielen. Mehr der Verwalter, der versucht den Wohlstand seines Hauses durch kluge Planung zu mehren. Jemand der versucht sein Gebiet weiterzuentwickeln. Krieg ist für ihn nur eine Alternative wenn er aus einer überlegenen Position angreift und frei nach Sun Tzu die Schlacht schon im vornherein gewonnen ist. Ich könnte mir aber auch vorstellen als Erbe der Domäne anzufangen, unverheiratet und auf der Suche nach einer gewinnbringenden Braut.
Geht so weit ich, der das System auch nicht kennt, nicht nur darum einen Charakter zu bauen sondern auch ein Adelshaus samt Region etc. Insgesamt geht es für dieses Haus darum Macht zu erlangen. Das geht durch Gewinn von Gebieten, Ländereien aber auch Kriegsglück, Wahl der richtigen weil siegreichen Seite und den Gewinn von Ansehen durch erfolgreiche Turniere etc. Das ganze funktioniert wie die Fernsehserie Game of Thrones. Korrigier mich wenn ich falsch liege Lyrkon. Ich denke wir sollten zuerst das Haus gemeinsam bauen wobei ich gerne nochmal die Region diskutieren würde - auf Dorne bin ich nicht sonderlich scharf.
Nein, alle sind irgendwie aus dem gleichen Haus wie ich das verstehe. Kannst aber z.B. nen Maester spielen der einen goldenen Ring geschmiedet hat. Aber wir spielen wohl auch zeitlich irgendwann vor der Storyline von GoT. Insofern wäre die Möglichkeit von Magie sowieso sehr eingeschränkt oder geht es auch während der aktuellen Storyline zu spielen? Was den Char aus den freien städten angeht könnte der sich ja als Söldner an das Haus in Westeros gebunden haben, müsste man halt ein passendes Konzept ausarbeiten.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.