Ghul Disziplinen

Den veleirt er ja nicht - er behält beim Kuß seie Disziplinen.
Also wenn du ehemaliger Ghul spielen willst, gibt es zwei Optionen:
1. Du kaufst dir Stärke.
2. Du bist einer der wenigen Ghule gewesen, die keine Stärke hatten.
 
Ok, aber kann der Guhl, wenn er einen MÄCHTIGEN Meister hat (so gen. 6, 5 )
nicht auch die anderen Disziplinen lernen? Kann er doch, glaube ich, oder?
um die gehts ja...
Was ist, wenn der guhl z.B
stärke 2, Seelenstärke 2 und Befehl 1 hat, und nun zu einem Ventrue gemacht wird?
Oder wenn er zu nem Bruja wird, verliert er dann Befehl?
Ich glaube ich blick langsam nicht mehr durch...
 
Ich würd ihn die Sachen behalten lassen und die neuen dazu -1 Disziplinpunkt, weil man Stärke umsonst gekriegt hat. Wofür man aber EP bezahlt hat, das kann man behalten.. Allerdings hat der Ghul wahrscheinlich ein Blutsband und dafür würde ich ihm keine Punkte erstatten.
 
Simon Lasone schrieb:
Ok, aber kann der Guhl, wenn er einen MÄCHTIGEN Meister hat (so gen. 6, 5 )
nicht auch die anderen Disziplinen lernen? Kann er doch, glaube ich, oder?
um die gehts ja...
Was ist, wenn der guhl z.B
stärke 2, Seelenstärke 2 und Befehl 1 hat, und nun zu einem Ventrue gemacht wird?
Oder wenn er zu nem Bruja wird, verliert er dann Befehl?
Ich glaube ich blick langsam nicht mehr durch...
Natürlich behält er die - aber wie gehabt sie swas für die Zeit im Spiel oder bei NSCs gedacht und nicht für die Charaktererschaffung an sich.
 
Zurück
Oben Unten