Marvel Ghost Rider

AW: Ghost Rider

Ich stelle fest, der entscheidende Fehler des ersten Teils ist noch nicht korigiert wurden.... .... tja schade, die Figur des Riders an sich mag ich eigendlich.
 
AW: Ghost Rider

Uh sieht gut aus. Und die sollen ja nicht den Schauspieler wechseln. Finde sowas immer dämlich wenn mit in einer "Film Serie" plötzlich der Hauptdarsteller ausgetauscht wird.
 
AW: Ghost Rider

Ist keine Serie, ist ein "Reboot" (wie der Hulk-Film vo 2008, der den Film von Ang Lee ignorierte). Ein neuer Ansatz, der sich vom ersten Film unterscheidet.

Cage ist wohl Ghost Rider-Fan und wollte die Rolle unbedingt haben, da fällt es schwer nein zu sagen (zumal er mit "Drive Angry" bereits kürzlich einen Film abgeliefert hat, auf dem im Grunde auch "Ghost Rider 2" hätte stehen können). Ein Großteil der Zeit sieht man eh nur den CGI-Schädel, insofern ist das egal.

Meine einzige Sorge ist die, dass die Autoren offensichtlich den Comic nicht zu kennen scheinen (der Trailer :kotz: ).
 
AW: Ghost Rider

Cage soll angeblich auch hoch verschuldet sein. Er ist alt und braucht das Geld.

Ein pissender Ghost Rider? Krasse Scheiße.
 
AW: Ghost Rider

Ist keine Serie, ist ein "Reboot" (wie der Hulk-Film vo 2008, der den Film von Ang Lee ignorierte). Ein neuer Ansatz, der sich vom ersten Film unterscheidet.

Reboot? Wo? Weil keine 2 im Titel ist, sondern ein Untertitel? Ist dann The Dark Knight auch ein Reboot von Batman Beginns?
Warum soll es denn nu ein Reboot sein.
 
AW: Ghost Rider

Für mich macht der Trailer den Eindruck, er muss nun mit dem Dämon klarkommen, den er im ersten Teil geschluckt hat, statt ihm dem Teufel zurückzugeben.
 
AW: Ghost Rider

Ihr fändet das mit dem Feuer pissen nicht mehr so cool wenn ihr schon mal ne Harnleiterentzündung gehabt hättet ...
 
AW: Ghost Rider

Und wír fänden das mit dem brennenden Schädel vermutlich auch weniger cool, wenn man schon mal unseren Kopf angezündet hätte.

Ich gehöre glücklicherweise zu denen, die bei der kompletten Ghost Rider Optik noch unbeschwert Kamelle schmeißen können, weil sie diese Erfahrungen nie machen mussten.

:D
 
AW: Ghost Rider

Du wirst bei deiner ersten Entzündung schon noch an mich und Nicholas Cage denken! :evil:
 
AW: Ghost Rider

Als der erste Teil war Grütze, da kann ich auf den zweiten Teil verzichten.
 
Zurück
Oben Unten