Aktionen Gewinnspiel

Gewinnspiel




Willkommen zurück, Forumiten!

Um die Wiederauferstehung des Forums in neuem Gewand zu feiern haben wir für euch ein kleines Gewinnspiel organisiert, mit richtig netten Preisen. Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Oh, ganz einfach - wie haben nämlich zwei Aufgaben für euch. Ihr müsst nicht beide Aufgaben lösen um was zu gewinnen, könnt aber wenn ihr wollt um eure Gewinnchancen zu erhöhen

1.) Wie ihr bestimmt auf der Frontpage gesehen habt haben wir jetzt einen Jungen in unserer Headergrafik. Meine Frage an euch - wie soll der Junge heißen als unser neues Maskottchen?

2.) Schaut euch bitte nochmal die Headergrafik auf der Frontpage an. Wir wüssten gerne von euch was denn da als nächstes passiert. Schreibt uns eine Kurzgeschichte, ein Gedicht, ein Abenteuer oder sonst etwas, sagt uns, was mit dem Jungen passiert.

Einsendeschluss ist der 6. Januar 2012. Jeder Forumunser kann pro Kategorie eine Einsendung abgeben. Einsendungen bitte per PM an Infernal Teddy oder Caninus. Es wird einen User-Vorentscheid über die Einsendungen geben, unter den von den Usern gewählten Beiträgen wird dann das Team die Gewinner bestimmen.

Es verbleibt für das Team von Aktion Abenteuer, euer

-Infernal Teddy



Und hier nun die Liste der möglichen Gewinne, ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass nur eingegangene Vorschläge per Unterhaltung zählen werden. Bitte schreibt hinzu (oder nachträglich, denn einige haben schon was geschickt), was ihr von den Gewinnen am ehesten haben wollt, wir werden das wenn möglich, berücksichtigen. Seid aber nicht traurig, wenn es dann doch nicht klappt:

Prometheus Games:

Savage Worlds GE Rev.

Savage Worlds Fantasy Kompendium

Manticore Verlag:

Legende von Harkuna 1

Invasion der Normannen 1

Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 1

Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 2

Einsamer Wolf 7

13Mann:

2x Rolemaster Grundregelwerk

Traveller Grundregelwerk (limitierte Edition)

Hspielt!:

5 x Eintrag auf der Gästeliste für kostenlosen Eintritt

Außerdem werden wir - sofern technisch möglich - den dafür am besten geeignetsten Vorschlag der zweiten Kategorie versuchen mit in den Header zu integrieren. Als Wechselbild. Ist bislang allerdings nur eine Idee, also noch keine 100%ige Zusicherung.Den Artikel im Blog lesen
 
Ich meine, der JUNGE heißt Frank und kommt, um mehr Grau in den viel zu aufregend-bunten Alltag des Karnickels zu bringen.

Das Kaninchen heißt Herr Ethik und ist bekannt für seine kompromißlose Art Spaß zu haben.

Aktuell bereitet sich das Kaninchen vor, dem Jungen die Kehle mit einem Biß seiner übergroßen, besonders grausam gezackten REISSZÄHNE zu zerfetzen.
Dabei ist ihm jedoch entgangen, daß der Junge seine Hände bereits an den unsichtbaren Revolvern des GRAUENS hat, welche er beim leisesten Zucken des Karnickelnäschens aus ihren Schnellziehholstern emporspringen und ihre totbringende Ladung heißes, GRAUES Blei dem Fellbündel entgegenspeien lassen wird.

Welch ein ABENTEUER voller ACTION!
 
und Fräiink ist nicht geklaut?

Caile? Fränk? ... brrr.
Aaron, Justin, Kevin, Edward, Prince, Melville, Guyyy.... wir werden schon irgendeinen voll coolen, hippen MTV Namen finden.


Der Spiegel ist nur eine süße hypnotische Illusion und verdeckt die eigentlich böse und gefährliche Natur des Kaninchens, das eigentlich vielarmig dahinter steht. Die gezeichneten Äste da am Rand. Das sind keine !
 
Der Juegndliche sucht zur kalten Winter-Weihnachtszeit den Osterhasen und hat das Pech ihn gefunden zu haben ;)
 
Das Kaninchen ist ein Fleischfresser und der Spiegel nur eine Falle um das Opfer (egal ob m oder f) in die Falle zu locken. :D
 
Der Hase heißt A!lfred und ist der Butler vom B!Boy. Er fordert ihn auf die Maske fallen zu lassen und seiner wahren Bestimmung zu folgen. ;)
 
Oder A!da!m, A!lex, A!ndy, A!ndreas, A!drian, A!lbert, A!nton, A!lain, A!iden, A!rchibald, A!rthur, A!ndré

Obwohl B!oris hätte auch was ;)

Geschlechtsneutral für den Jugendlichen SA!schA.
 
ich weiss nicht, so ein karnickel hat - ausserhalb der apotheken zeitschrift - irgendwie keinen sonderlich hohen identifikationsfaktor. vor allem nicht nach "aussen" (... von einem positiv geratenen RPG bezug ganz zu schweigen). okay jetzt ist der alice im wunderland hase nunmal da, aber das langohr deswegen - in einem anflug von kreativem witz - zum foren maskottchen zu machen?!?
wohin solche schnellschüsse führen hat man ja bei der bezeichnung "blutschwerter" gemerkt ... .

was die person angeht wäre der identifikationsfaktor hier vermutlich grösser wenn sie einen schwarzen ledermantel tragen würde - das sies nicht tut ist fast erfrischend. aber die identifikation ist letztlich ne frage des hintergrunds. muss man halt nur machen.
namenstechnisch macht es vielleicht wirklich mehr sinn erst nen hintergrund zu haben und dann den namen einzusetzen, aber vom bisherigen stand her würde ich mal "Luca" vorschlagen. geschlechtsneutral, ist zudem das griechische wort für "legendär" und die abkürzung für "last universal common ancestor".
 
Hey! Was ist mit DEM weißen Killerkarnickel (das Vieh gegen das die heilige Handgranate von Antioch eingesetzt wurde), also wer kennt das bitte nicht? Und mit den Rittern der Kokosnuss verglichen zu werden wird zumindest einige sicher freuen...

Also was haltet ihr von Arthus und dem Monster von Aaaaaaaargh?
 
ACHTUNG!

Es gibt eine Aktualisierung im Artikel/ersten Post hier. Die bislang bekanten Preise sind nun oben aufgeführt.
 
Nur noch wenige Stunde! Also los, Unterhaltung starten, damit ihr auch Chancen auf die Gewinne habt.
 
Zurück
Oben Unten