Aktionen Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Infernal Teddy, 19. Dezember 2011.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Gewinnspiel




    Willkommen zurück, Forumiten!

    Um die Wiederauferstehung des Forums in neuem Gewand zu feiern haben wir für euch ein kleines Gewinnspiel organisiert, mit richtig netten Preisen. Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Oh, ganz einfach - wie haben nämlich zwei Aufgaben für euch. Ihr müsst nicht beide Aufgaben lösen um was zu gewinnen, könnt aber wenn ihr wollt um eure Gewinnchancen zu erhöhen

    1.) Wie ihr bestimmt auf der Frontpage gesehen habt haben wir jetzt einen Jungen in unserer Headergrafik. Meine Frage an euch - wie soll der Junge heißen als unser neues Maskottchen?

    2.) Schaut euch bitte nochmal die Headergrafik auf der Frontpage an. Wir wüssten gerne von euch was denn da als nächstes passiert. Schreibt uns eine Kurzgeschichte, ein Gedicht, ein Abenteuer oder sonst etwas, sagt uns, was mit dem Jungen passiert.

    Einsendeschluss ist der 6. Januar 2012. Jeder Forumunser kann pro Kategorie eine Einsendung abgeben. Einsendungen bitte per PM an Infernal Teddy oder Caninus. Es wird einen User-Vorentscheid über die Einsendungen geben, unter den von den Usern gewählten Beiträgen wird dann das Team die Gewinner bestimmen.

    Es verbleibt für das Team von Aktion Abenteuer, euer

    -Infernal Teddy



    Und hier nun die Liste der möglichen Gewinne, ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass nur eingegangene Vorschläge per Unterhaltung zählen werden. Bitte schreibt hinzu (oder nachträglich, denn einige haben schon was geschickt), was ihr von den Gewinnen am ehesten haben wollt, wir werden das wenn möglich, berücksichtigen. Seid aber nicht traurig, wenn es dann doch nicht klappt:

    Prometheus Games:

    Savage Worlds GE Rev.

    Savage Worlds Fantasy Kompendium

    Manticore Verlag:

    Legende von Harkuna 1

    Invasion der Normannen 1

    Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 1

    Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 2

    Einsamer Wolf 7

    13Mann:

    2x Rolemaster Grundregelwerk

    Traveller Grundregelwerk (limitierte Edition)

    Hspielt!:

    5 x Eintrag auf der Gästeliste für kostenlosen Eintritt

    Außerdem werden wir - sofern technisch möglich - den dafür am besten geeignetsten Vorschlag der zweiten Kategorie versuchen mit in den Header zu integrieren. Als Wechselbild. Ist bislang allerdings nur eine Idee, also noch keine 100%ige Zusicherung.Den Artikel im Blog lesen
     
  2. Navokha

    Navokha Gott

    Ist doch ganz klar:
    Der Typ heißt B!lutbengel, das Kaninchen heißt Frank und beide tauschen zeitweise die Rollen. Frank wuselt sich durch das triste Reallife auf der Suche nach der größten Mohrrübe aller Zeiten und der B!lutbengel drischt sich emsig durch den Fantasywald, um restlos alles zu looten, was nicht niet- und nagelfest ist (irgendwie muss man ja Kram verticken, um die drecks Studiengebühren zu berappen).
     
    Totz66, Ioelet und Smokey Crow gefällt das.
  3. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    1.) Scheiß auf den Jungen, das Kaninchen braucht nen Namen. "Frank" wird hiermit unterstützt.
    2.) ... kommt noch
     
    Durro-Dhun gefällt das.
  4. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    @Teddy
    Was gibts überhaupt zu gewinnen?
    Dass ich "Künstler" in der Signatur stehen hab, heißt noch lange nicht, dass ich zu reimen anfange, wenns nichts gutes zu gewinnen gibt.
     
  5. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Wir haben von einigen Verlagen Material zugeschickt/ zugesichert bekommen, aber noch nicht von allen eine Antwort. Was genau es zu gewinnen gibt, schreiben wir, sobald wir von allen Verlage auch eine Antwort haben. Wir wollen hier ja keinen an den Pranger stellen, nur weil bei ihm das Weihnachtsgeschäft keine sofortige Antwort zu lies. Es handelt sich aber zumindest bislang alles um Neuerscheinungen des letzten halben Jahres.
     
  6. Beli

    Beli Gott

    Der Junge heißt Fipps und der Hase ist das eine Kaninchen aus em einen Film. Da Fipps den Streifen aber nie gesehen hat nimmt er seinen W6 und würfelt lässig eine 2.. Damit mutiert das einen Kaninchen aus dem einen Film zu einem wunderbaren Plüschhasen. Den nimmt er mit und betritt das Portal. Dadurch landet er in einer Fantasiewelt. Dort trifft er eine Prinzessin im rosa Ballkleid und schenkt ihr den Plüschhasen. Das findet sie so toll, dass sie Fipps heiratet und beide leben glücklich bis an ihr Ende.

    (Man muss keinen Drogen nehmen um so was zu schreiben ...)
     
  7. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Das EINE Kaninchen (TM) ?

    Oder das heilige Caninchen? ;) Ich seh da ganz klar Caninus auf unserer Homepage :p
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wenn die Namensgebungen hier ernst sind, bitte schickt diese noch in einer Unterhaltung an Caninus oder Infernal Teddy. Nur dann könnt Ihr sicher sein, das die Vorschläge auch berücksichtigt werden. Nicht das hier einer untergeht und sich nachher beteiligt fühlt. Danke!
     
  9. Marduk

    Marduk Blutgott

    Lasst uns das Kaninchen als unser Maskotchen nehmen!!!;)

    *Transparent hochhalt*: Frank as Mascot!
     
  10. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    Hey, wer sagt dass die Gestalt mit dem Hoodie ein Junge sein muss? Ich schlage einen geschlechtsneutralen Namen vor - oder die Öffnung der Namensvorschläge für kapuzenpullitragende Abenteurerinnen. ;)
    Frank find ich allerdings für den Hasen ideal. ;)
     
    La Cipolla und Ascaso gefällt das.
  11. Rinas

    Rinas Wizard

    Unterstütze den Antrag für das Kaninchen! Es muss Frank heißen!

    Für den jungen schlage ich vor,... nennen wir ihn LeNerd.
     
  12. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    LeNerd gefällt mir irgendwie.

    Fanboi LeNerd.
     
    vivienss gefällt das.
  13. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Frank ist zu abgegriffen. Aber Hank fand ich immer gut. Hugh Hasner finde ich auch gut. Ich meine, mit DER Fliege?

    Und ich hätte die Gestalt ja Franziska oder so genannt, weeee Bauchfrei, aber gut zu wissen, daß es ein leicht schwuchteliger Junge sein soll. ;)

    Die meiste Zeit ist das Banner leider sowieso verhackstückt. Ich sehe es eigentlich nur bei der Anmeldung.
     
  14. vivienss

    vivienss Unschuldiges Mädchen

    Warum der Junge oder das Kaninchen?
    Für mich siehts so aus, als ob der Junge sich in einem magischen Spiegel betrachtet und sein Bild als Kaninchen erscheint.

    Genau darum gehts doch hier. Das Schlüpfen in fremde Rollen.
    Der Junge heißt Frank. Und das Kaninchen auch.
     
    Halloween Jack und Tsu gefällt das.
  15. Ascaso

    Ascaso Partysan

    ich seh da auch keinen "jungen". und wenn doch - wozu sollte es einer sein? ist das wichtig? naja, und wenn ich mir den hasen näher ansehe würde ich schnell raten das der "junge" alice heisst - wenn ihr versteht was ich meine.

    also, den antrag auf einen geschlechtsneutralen namen unterstütze ich hiermit und schlage auch schon mal "Nelo" vor.

    - und der hase ... gehört in den kochtopf!
     
  16. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Von mir aus darf das auch ein Mädchen sein.
     
  17. Marduk

    Marduk Blutgott

    Dann ist der Hase eben ein Mädchen ;)

    Gruß

    Marduk
     
  18. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Also ich Unterstütze:
    Der Hase wird unser Maskottchen und heißt Frank (Englische oder deutsche Aussprache ich bin für Englisch also Fränk)
    Der Junge ist ein Mädchen; Präziser eine Hoodie tragende Abenteurerin.

    Fehlt nur noch ein Name für das Mädchen.
    Hmm das wird schwer. Ich bin für Alice auch wenn ziemlich klischee-ig ist.
     
  19. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Die Person kann ja Donnie Darko heissen, oder ist daß dann ZU platt? Mir wärs ja schon bei Frank überschritten.
     
  20. Harlekin13

    Harlekin13 Gott

    Caile für den Jungen/Mädchen/was-auch-immer (man sieht eh nur den Rücken), der geht doch in ein Phatasieland und folgt dem Karnickel wie Alice, aber Alice wäre wohl etwas zu sehr geklaut...
    Frank für das weiße Karnickel wird auch von mir unterstützt, schlage allerdings mit Blick auf den anderen Namen die Englische Aussprache vor.
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden