Aktionen Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Infernal Teddy, 19. Dezember 2011.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi
  1. vivienss

    vivienss Unschuldiges Mädchen

    Der Hase führt Frank in die Playboyvilla.
     
  2. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Die Person ist einfach, was man sich gerade vorstellt. Ein Geschlecht bindet einen nur.
     
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Ich meine, der JUNGE heißt Frank und kommt, um mehr Grau in den viel zu aufregend-bunten Alltag des Karnickels zu bringen.

    Das Kaninchen heißt Herr Ethik und ist bekannt für seine kompromißlose Art Spaß zu haben.

    Aktuell bereitet sich das Kaninchen vor, dem Jungen die Kehle mit einem Biß seiner übergroßen, besonders grausam gezackten REISSZÄHNE zu zerfetzen.
    Dabei ist ihm jedoch entgangen, daß der Junge seine Hände bereits an den unsichtbaren Revolvern des GRAUENS hat, welche er beim leisesten Zucken des Karnickelnäschens aus ihren Schnellziehholstern emporspringen und ihre totbringende Ladung heißes, GRAUES Blei dem Fellbündel entgegenspeien lassen wird.

    Welch ein ABENTEUER voller ACTION!
     
    Skar gefällt das.
  4. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    und Fräiink ist nicht geklaut?

    Caile? Fränk? ... brrr.
    Aaron, Justin, Kevin, Edward, Prince, Melville, Guyyy.... wir werden schon irgendeinen voll coolen, hippen MTV Namen finden.


    Der Spiegel ist nur eine süße hypnotische Illusion und verdeckt die eigentlich böse und gefährliche Natur des Kaninchens, das eigentlich vielarmig dahinter steht. Die gezeichneten Äste da am Rand. Das sind keine !
     
  5. yennico

    yennico John B!ender

    Der Juegndliche sucht zur kalten Winter-Weihnachtszeit den Osterhasen und hat das Pech ihn gefunden zu haben ;)
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Das Kaninchen ist ein Fleischfresser und der Spiegel nur eine Falle um das Opfer (egal ob m oder f) in die Falle zu locken. :D
     
  7. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Vielleicht ist auch der Spiegel der Fleischfresser, und das Kaninchen ist bloß so eine Art visueller Honiggeruch, der den Jungen in die Falle locken soll.

     
    Ioelet und vivienss gefällt das.
  8. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Der Hase heißt A!lfred und ist der Butler vom B!Boy. Er fordert ihn auf die Maske fallen zu lassen und seiner wahren Bestimmung zu folgen. ;)
     
    Navokha gefällt das.
  9. yennico

    yennico John B!ender

    Oder A!da!m, A!lex, A!ndy, A!ndreas, A!drian, A!lbert, A!nton, A!lain, A!iden, A!rchibald, A!rthur, A!ndré

    Obwohl B!oris hätte auch was ;)

    Geschlechtsneutral für den Jugendlichen SA!schA.
     
  10. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    wenn, dann geschrieben A!bert oder A!fred ;)

    A!-Team finde ich übrigens auch ziemlich gut.
     
    Navokha gefällt das.
  11. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Ja, A!-Team hat mich auch im Sack.
     
  12. Shadom

    Shadom Brony

    A!fred als Maskottchen und die Person als lose Identifikationsfigur ohne Namen.
    Das wäre imho perfekt!
     
  13. Ascaso

    Ascaso Partysan

    ich weiss nicht, so ein karnickel hat - ausserhalb der apotheken zeitschrift - irgendwie keinen sonderlich hohen identifikationsfaktor. vor allem nicht nach "aussen" (... von einem positiv geratenen RPG bezug ganz zu schweigen). okay jetzt ist der alice im wunderland hase nunmal da, aber das langohr deswegen - in einem anflug von kreativem witz - zum foren maskottchen zu machen?!?
    wohin solche schnellschüsse führen hat man ja bei der bezeichnung "blutschwerter" gemerkt ... .

    was die person angeht wäre der identifikationsfaktor hier vermutlich grösser wenn sie einen schwarzen ledermantel tragen würde - das sies nicht tut ist fast erfrischend. aber die identifikation ist letztlich ne frage des hintergrunds. muss man halt nur machen.
    namenstechnisch macht es vielleicht wirklich mehr sinn erst nen hintergrund zu haben und dann den namen einzusetzen, aber vom bisherigen stand her würde ich mal "Luca" vorschlagen. geschlechtsneutral, ist zudem das griechische wort für "legendär" und die abkürzung für "last universal common ancestor".
     
  14. Harlekin13

    Harlekin13 Gott

    Hey! Was ist mit DEM weißen Killerkarnickel (das Vieh gegen das die heilige Handgranate von Antioch eingesetzt wurde), also wer kennt das bitte nicht? Und mit den Rittern der Kokosnuss verglichen zu werden wird zumindest einige sicher freuen...

    Also was haltet ihr von Arthus und dem Monster von Aaaaaaaargh?
     
  15. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    ACHTUNG!

    Es gibt eine Aktualisierung im Artikel/ersten Post hier. Die bislang bekanten Preise sind nun oben aufgeführt.
     
  16. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Nur noch wenige Stunde! Also los, Unterhaltung starten, damit ihr auch Chancen auf die Gewinne habt.
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden