Gesucht wird ....

AW: Gesucht wird ....

Ich sagte ursprünglich "Ultra Violet-Wannabe". Aber das stimmt nicht! Das ist Ultra Violet selbst, nach ihrem jüngsten Imagewechsel. :))

Stay SLA
vrm
 
AW: Gesucht wird ....

Die erste ist Violina Sakamoro, eine Orienta-stämmige Operative, Absolventin des Orange Crush Kick Murder-Programms mit einer Zusatzqualifikation als Kick Artist.

Stay SLA
bot
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Gesucht wird ....

Die zweite ist tatsächlich gar kein Operative. Es ist Sophie "Twisty" de Stean, Moderatorin der beliebten Sendung "Twisty's Ops". Die Show porträtiert die semi-fiktiven Sexabenteuer einer Operative Squad auf Mort.
Die einzelnen Episoden werden von Twisty anmoderiert und sind zumeist mit wackeliger Handkamera gedreht.

Grüße
Hasran
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Gesucht wird ....

Auf dem Bild zu sehen ist Operative Ming Ling in ihrer Felduniform, bekannt geworden durch zahllose Kampfeinsätze auf Dante.

Gesucht ist... erneut ein weiblicher Operative:
 
AW: Gesucht wird ....

Lynx, Death Squad, SCL4. Bekannt geworden ist sie als das Gesicht für Razor Smile Back-up & Assassination Blades.

Stay SLA
bot
 
AW: Gesucht wird ....

Die beiden operieren unter dem Squad-Namen Nova Singles als ein erfolgreiches Investigation-Duo (Investigation & Interrogation und Medical). Ihre Zusammenarbeit mit männlichen Kollegen aus ergänzenden Tätigkeitsfeldern hält nie sonderlich lange vor.

Stay SLA
bot
 

yennico

John B!ender
AW: Gesucht wird ....

Unser erster männliche Kandidat hat es in den Thread geschafft. Um wen handelt es sich?
Bist Du dir sicher, dass es ein männlicher Kandidat ist? ;)
Ich sehe auf dem Bild nur die Überraschungssiegerin in einem Areakampf gegen einen Frother. Stolz trägt sie nach Dusche und Umziehen das Claymore des getötenen Gegners nach Hause. Es wird gemunkelt dass eine bekannte erfahrene ältere weibliche Operative sich chemisch und kosmetisch verjüngen hat lassen. Anders ist der Überraschungssieg einer Unbekannten nicht zu erklären.
 
AW: Gesucht wird ....

Die Schulter ruft Necanthrope...

...aber das wäre langweilig.

Also entweder Kultmonster oder Conflict Alien (oder noch etwas Anderes). Ich sage Conflict Alien. Um genau zu sein Shade.

Identifiziert als "Die Mutter der Schatten".

Stay SLA
lgb
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Gesucht wird ....

Rebeca Puebla ist eine mäßig bekannte war criminal auf dem Planeten Chrisp.
Weniger militärisch tätig, stellt sie v.a. eine wirtschaftliche Bedrohung für SLA Industries auf Chrisps Binnenmarkt dar: Rebeca Puebla stellt her und verkauft generisches Kick-Start auf Chrisp.

Grüße
Hasran
 
Oben