geschlecht

welches geschlecht???

  • mein eigenes(maskulin)

    Stimmen: 55 60,4%
  • mein eigenes(feminin)

    Stimmen: 9 9,9%
  • das andere(ich bin maskulin)

    Stimmen: 7 7,7%
  • das andere(ich bin feminin)

    Stimmen: 1 1,1%
  • ist eigl sehr ausgelichen

    Stimmen: 19 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    91
AW: geschlecht

*unschuldig pfeift*


H
*der schon weiß, warum er gerne mal homosexuelle Charaktere spielt :D ;) *
 
AW: Re: geschlecht

Lewis schrieb:
Meine Spielercharaktere sind alle männlich.

Als SL stelle ich aber auch weibliche Charaktere dar, auch wenn ich der Meinung bin, es nicht besonders gut zu können. (aber in diesem Fall bleibt mir ja nichts anderes übrig :nixwissen )

Dito. Meine Charaktere sind alle männlich, selbst als SL vermeide ich weibliche Charaktere (auch wenn das letzte Abenteuer, das ich geleitet habe, mehr weibliche als männliche NSCs hatte), weil ich mir sicher bin es nicht zu können. Aber ich bin da eh wenig experimentierfreudig. Künstlerische Charas sind alle Musiker oder Schriftsteller (mache ich beides selbst), nie Maler. Alle Charaktere sind männlich, alle hetero und die machen alle etwas, wo ich mich mit identifizieren könnte (ok, das ist normal, denke ich). Nur als SL lasse ich (zwangsweise) die Sau raus.

greetz

Tram
 
AW: geschlecht

Recht ausgeglichen.
Mal Männlein (da wirken Muskeln nicht so beknackt wie bei ner Frau...stellt euch mal eine Frau mit KK 4/5 vor...), mal Weiblein (Hey, die meisten Türsteher sind männlich, oder?)

Ob ich es überzeugend rüberbringe? Keine Ahnung, hatten bisher noch keine weiblichen Geschöpfe am Spieltisch, die das überprüfen könnten ;)
 
AW: geschlecht

Was für eine bescheuerte Anmerkung...
NATÜRLICH muss man als SL beide Geschlechter übernehmen können...
Oder spielt hier einer tatsächlich eine Welt in der es nur Kerle / Frauen gibt...?

Als Spieler bevorzuge ich natürlich Männliche Charaktere... Bin nicht so der Fan von Crossplaying.

stay jewish!
 
AW: geschlecht

Tellurian schrieb:
Was für eine bescheuerte Anmerkung...
NATÜRLICH muss man als SL beide Geschlechter übernehmen können...
Oder spielt hier einer tatsächlich eine Welt in der es nur Kerle / Frauen gibt...?

stay jewish!

Sorry, das ich deine Intelligenz angegriffen habe, kommt nie wieder vor 8)
:koppzu: :prof:
 
AW: geschlecht

Ich spiele beides, wobei meine weiblichen Figuren aber meist eher als Karikaturen rüberkommen. Naja, okay, meine Geophysikerin Dr.Eriksdottir ist recht "normal", wenn man bei einer Etherite überhaupt von "normal" sprechen könnte. Meine männlichen Chars gefallen mir persönlich meist besser.

Bb, Stayka
 
AW: geschlecht

LamiaVampir schrieb:
ich würde gerne wissen ob ihr eher euer eigenes geschlecht spielt oder eher das andere?bzw wenn das andere dann mit welchem erfolg?
Ist echt ausgewogen.
Meine Sniperin aus Shadowrun hat es tief in mein Herz geschafft.
Mein Nekromant aus Arcane Codex ist mein herzallerliebster Char.
Aber auch die süße Halblingsgossengöre aus AC oder der praiosgläubige (fragt nicht) Kampfmagierelf aus DSA haben mir über lange lange Zeit Schauer, Tränen oder Lachanfälle beschert...
 
AW: geschlecht

Als SC nahezu ausschließlich männlich. Und allgemein bitte ich in meinen Spielrunden auch immer darum, das eigene Geschlecht zu spielen. Mit "Crossplaying" hab ich einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn en Spieler trotzdem drauf besteht, soll er halt (außer Torben).
 
AW: geschlecht

Bei mir ist es irgendwie seltsam:

Ich hab bei DSA (mit sehr wenigen und enttäuschenden Ausnahmen) nur Helden meines Geschlechtes, also Heldinnen gespielt und wollte auch keine Männer spielen, weil das irgendwie nicht so richtig harmonierte . . . Ich weiß auch nicht.

Bei Vampire war es dann völlig anders. Ich hab erst lange geleitet, mein erster Spielercharakter war letztendlich geschlechtslos, der zweite dann ein Mann, und etwas anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können.

Bisher sind von Mitspielern und Spielleichtern keine Klagen über irgendwelche Charaktere von mir laut geworden, aber ich war einfach selbst unglücklich mit der einen oder anderen Auswahl.

Also hab ich mal "ausgeglichen" angegeben, weil es die Option "kommt ganz auf´s Rollenspiel an" leider nicht gab. ;)


P.S.:
der praiosgläubige (fragt nicht) Kampfmagierelf aus DSA
Ok, ich frag nicht. :rolleyes:
 
AW: geschlecht

ich muss gestehen, dass weibliche charaktere bei mir zu tuntigen reinterpretationen meiner selbst tendieren...

oder zu marlene dietrich.
 
AW: geschlecht

Talrond schrieb:

250px-Marlene-Dietrich.jpg


mfG
fhf
 
AW: geschlecht

OhMeinBob ... ich liebe diese Frau
*geht auf die knie und knallt mit den kopf auf die schreibtischplatte*
Frauen in Männerklamotten (oder schlimmer noch -> Uniformen) - da gehen bei mir die Lichter aus ...
 
AW: geschlecht

Bei P&P immer mein eigenes Geschlecht (m). Warum? Kann ich gar nicht so genau sagen. Wenn ich leite und NSC spiele, irritiert es mich nicht eine Frau zu spielen und ich denke ich bekomme es immer einigermaßen hin. Für einen SC... hat es mich irgendwie noch nie gereizt.

Im Forum kanns auch mal ne Frau als SC sein. :model:
 
Zurück
Oben Unten