Gerüchte

Mr.Pity

Halbgott
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
5
Ich hätte da mal ne Frage die vor allem die Vampire Livespieler betrifft:

In unserer (Live-)Chronik kam mir das Gerücht zu Ohren das Madame Guil angeblich dem Sabbat angehöre, bzw. das sie mit dem Sabbat zusammen arbeiten würde.
Ich selbst spiele einen Toreador und frage mich jetzt wie ich darauf reagieren soll.
Hierbei muss man beachten das diejenigen die diese Gerüchte gestreut haben alle samt Ventrue sind.
Unser Prinz gab mir diese Information.
Würdet ihr es ignorieren?
 
AW: Gerüchte

regel 1: niemals einem gerücht glauben schenken, selbst wenn du regel zwei befolgt hast
regel 2: Gerüchte immer aus mehreren quellen bestätigen lassen
regel 3: niemals ein gerücht ignorieren
regel 4: frag die nossis
 
AW: Gerüchte

Das ist mir schon alles klar. Ich spiel schon recht lange und ich weiß das somanches erfunden ist. Aber Hey: Ein Justikar soll beim Sabbat sein und natürlich ist das so allgemein bekannt das es eben mal so einem Toreador gesagt wird von dem man Gerüchte Weise weiß das er zu der Kontakt hat (und wenn es auch nur zwei mal der Fall gewesen ist).
Ich mein schreit das nicht gerade danach zu ihr petzen zu gehen?
 
AW: Gerüchte

okay, gut wenn das so ist, ich wusste ja nicht dass du zu der kontakt hattest.

GEH PETZEN!
NENN NAMEN!

vielleicht springt für dich glatt noch nen gefallen dabei heraus
 
AW: Gerüchte

Hmm... das einzige Offizielle das ich in der Richtung weiß ist das der Ventrue Justikar (seltsamer Zufall, dass es die Ventrue erzählen) eigentlich vom Sabbat wahr zu einer gewissen Zeit. Ich weiß ja nicht wo ihr in der Timeline spielt.
Aber dazu kommt natürlich das Problem, dass deine SL ja auch was völlig eigenes gemacht haben kann, und das es tatsächlich stimmt, weil die SL das eben so will.
So pauschal kann man da nichts zu sagen...
Nut vielleicht das es einen 'normalen' Kainiten einen Dreck interessieren dürfte was wer 25.000 Stufen über einem ist. Mit sowas beschäftigen sich die anderen Justikare und der Innere Rat usw. Kein kleiner Kainit aus deutscher Domäne... der hat da im Grunde einfach nichts verloren...
Aber auch das kommt wieder drauf an wie euer Spielstil ist. Wenn es da um große, alle drei Monate kommt ein Justikar vorbei Dinge geht, ist das auch wieder anders.
 
AW: Gerüchte

Na, erst mal Erzeuger oder vielleicht dem Ersten Blut erzählen (sofern vorhanden). Die werden das dann schon weiterleiten. Ansonsten könnten die sich übergangen und ergo angepisst fühlen. Dann zurück lehnen, Popcorn futtern und mal schauen was das für ein Stück ist das da aufgeführt wird.
 
AW: Gerüchte

Offtopic: Nein, die Ventrue-Justikarin hat nichts mit dem Sabbat zu tun, im Gegenteil, sie ist sogar zusätzlich noch Alastorin.
ABER, ja nach offiziellen Gründen stimmt das Gerücht über Mme. Guil. Sie ist zwar kein Mitglied des Sabbat, hat aber einen Geliebten, der Mitglied des Sabbat ist.
 
AW: Gerüchte

Nicht Sabbat, aber auch nicht Ventrue... schau dir mal die entsprechenden Infos darüber an, und wer dann mal nen Blick in die rote Liste...
 
AW: Gerüchte

Mme. Guil gehört definitiv nicht zum sabbat, aber sie hegt einen tiefen Hass auf jede Art von Ahn und versducht diese wo sie nur kann zu vernichten.

Lucinde ist nicht Sabbat, aber wenn ich mich Recht erinnere an die Setitin Kemintiri blutsgebunden.

So, wer sich die Spannung eralten muss ja nicht anklicken.
 
AW: Gerüchte

Totz hat mit seiner Vermutung fast recht, ist auch schon in bissl her aber besagte Person in seinem Post hatte sich für andere besagte Person ausgegeben, war aber Anfang dieses Jhd.
 
Zurück
Oben Unten