Genndy Tartakovsky's Primal

Dieses Thema im Forum "Barbarians of Lemuria" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 4. März 2020.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Kleines Wesen

    Ich glaube, Genndy Tartakovsky hat damals die ersten CloneWars Geschichten gezeichnet. Im ähnlichen Stil - lachhaft manisch - entstand Primal. Hier kämpft ein Steinzeitmensch mit Dinosauriern und erlebt sprachlosen Tarzansex ^^

    Sowas in der Art könnte ich mir gut als "Low-Sword & Sorcery" vorstellen. Wer damals FarCry Primeval gespielt hatte weiß, wieviel Spaß man in diesem Szenario haben kann.

    Primal
     
    Arashi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden